35 SSW und schon Wehen Senkwehen?

schnatti68
schnatti68
28.06.2008 | 3 Antworten
Hallo, ich bin jetzt in der 35. SSW und habe schon Wehen..es sind bestimmt Senkwehen oder? Mein Frauenarzt hatte m ir schon eine Woche Krankenhaus verabreicht, wo ich die Lungenreife bekommen hab, nun geht es mit den WEhen ab und an aber schon wieder los..muß ich mir da Sorgen machen oder ist das normal?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ab der 30. Woche
Ich hatte seit meinem ersten CTG in der 30. Woche Wehen drauf. Musste dann auch in der 32. Woche ins Krankenhaus und dort eine Woche bleiben. Die haben mir dann Wehenhemmende Mittel gespritz, Antibiotikum und Lungenreife . Ist aber nichts passiert. Hab bis heute noch Wehen im CTG aber es tut sich nichts am Muttermund. Bin jetzt 39. Woche und fühl mich pudelwohl!
Fluximaus
Fluximaus | 28.06.2008
2 Antwort
ja habe ich auch senk und übungswehen
es gibt frauen die das bereits ab der 20 ssw haben.... und meine frauenärztin sagte das darf so sein bis zu 15 mal am tag darfs ziepen ziehen und der gleichen
claudimaus81
claudimaus81 | 28.06.2008
1 Antwort
!!!!!!!
hast du druck nach unten so als wenn du zur toilette musst??wenn nicht würd ich auf senkwehen tippen
woletrclan
woletrclan | 28.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Senkwehen? 35 ssw
04.09.2010 | 1 Antwort
Senkwehen? und CTG 35ssw
09.03.2010 | 3 Antworten
Vorwehen? Senkwehen? 34 -35 SSW
30.10.2009 | 4 Antworten
Normale Senkwehen? 35+2ssw
06.07.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen