hat jemand ein tipp wie ich 16 kg abnehmen kann so schnell wie möglich?

mama_2kids67
mama_2kids67
28.06.2008 | 6 Antworten
Hallo ich glaube jeder kennt das mit dem gewicht nach der schwangerschaft.
ich will so schnell wie möglich 16 kg abnehmen bin ja seit ein halben jahr zweifache mama von zwei bezaubernen kindern.
da meine tochter nicht mehr so oft die brust bekommen tut will ich jetzt anfangen mit abnehmen.
weiß aber nicht wie , wer hat den da tipps oder vorschläge und was ich auf gar kein fall machen sollte. bin dankebar für jeden der hier antworten tut.
nehme auch gerne pn an.

(wiege bei einer größe von 1, 62 70, 6kg)
danke
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
also ich habe damals...
...in meiner ersten Schwangerschaft 25 kg zugenommen und ich muss sagen, ich habe damals einfach nur noch die Hälfte gegessen und bin dann auch ziemlich schnell ins Fitnessstudio gegangen um meinen Bauch, meine Beine und meinen Popo zu trainieren! So nach ca. 3 Monaten habe ich schnell wieder 60 kg gewogen, die restlichen 5 kg kamen dann einfach von alleine!
Danny1984
Danny1984 | 28.06.2008
5 Antwort
Weight Watchers
Mit Weight Watchers schaffst du das bestimmt. Der Gruppenzwang hilft.
Sylviax
Sylviax | 28.06.2008
4 Antwort
Halli Hallo,...
Warum willst du abnehmen?? 70kg sind doch oky ich wäre froh wenn ich die wieder hätte. Ansonsten, .. bei mir hilft nur sehr sehr sehr viel bewegung und bisschen weniger essen.. Sonst kannst du gar nix machen, ..alles andere würde ich nicht empfehlen.
mici25
mici25 | 28.06.2008
3 Antwort
hallo
kalorienarm essen , und ab sechs nichts essen...so mache ich es und hab in 3 monaten 12 kilo abgenommen Ps: wenn süßigkeiten dann joghorette oder pudding oder joghurt von optiwell...hat alles nicht so viel kalorien
Zwergi
Zwergi | 28.06.2008
2 Antwort
Hm...
Mit gesunder Ernährung und Sport fährst Du wohl ganz gut. 16kg in kurzer Zeit sind erstmal überhaupt nicht gesund und dann kommt danach wohl auch der Jojo-Effekt, und am Ende haste mehr drauf als jetzt.
-LeCaFe-
-LeCaFe- | 28.06.2008
1 Antwort
erst mal sind
16 kg ein wenig zu viel. Setz dir erstmal ein Etappenziel von etwa 5 kg. Das meiste was du am Anfang abnimmst ist eh Wasser und danach geht es nicht mehr so schnell. Versuch dich viel zu bewegen. Es reicht schon, wenn du viel spazieren gehst und wenn die Kleinen schlafen mach zu Hause ein bisschen was. Du kannst auch zwischendurch darauf achten eben viel Treppensteigen etc. Wichtig ist Muskelaufbau. Da wirst du dann zwr wieder etwas zunehmen, weil Muskeln schwerer sind als Fett aber das macht nix. Versuche auf Kohlehydrate wie Nudeln, Reis oder Kartoffeln zu verzichten. Trinke viel. Am besten Wasser oder ungesüsster Tee.
tazzy2405
tazzy2405 | 28.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hat jemand einen Tipp für mich
24.07.2012 | 1 Antwort
brauche schnell ein tipp!(essen)
16.11.2011 | 10 Antworten
abnehmen! brauche tipps!
20.08.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen