Taubheitt nach kaiserschnitt HILFE!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.06.2008 | 4 Antworten
Ich hatte am 1.april leider einen kaiserschnitt nach plazentaablösung. Nun mein Problem: seit dem ist mein Gefühl in einer Pobacke nicht zurückgekommen :( Hebamme, Arzt und Physiotherapeut meinen das wohl die nerven mit der Spinalanästhesie kaputt gespritzt wurden. Ich nehm bereits seit Wochen Nux vomica globuli weil man gehofft hat das schwemmt die ganzen Giftstoffe vollends raus, doch leider ohne effekt. meine hebamme meinte noch vielleicht kan mir ein Osteopat (keine ahnung wie man das schreibt) helfen aber mehr wusste irgendwie niemand. hat noch einer dieses Problem gehabt? denn langsam belastet mich das noch zu meinen kasierschnitt alpträumen zusätzlich. nochmal zum verständniss ich rede von ner tauben pobacke nicht dem bauch, denn das der stellenweise taub ist und vielleicht auch bleibt ist mir klar.*seufz*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
seufz
wie gesagt das mit dem tauben bauch wurde mir schon im krankenhaus gesagt. aber was den po angeht rätseln alle. ich hatte halt die hoffnung das vielleicht noch jemand dieses problem hatte und es irgendwie hinbekommen hat aber trotzdem schonmal danke für eure antworten :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2008
3 Antwort
hm......
hatte im März auch nen KS und hab nen tauben Bauch aber nen tauben Po? Wenn da Nerven kaputt gegangen sind wird das dauern bis die sich wieder regeneriert haben ich empfehle Traumeel S das hilft beim verheilen ansonsten wünsch ich diir viel geduld
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2008
2 Antwort
hallöchen,
ich hatte mein ks am 31.03.08 und meine bauchdecke ist auch taub.ist normal, mein doc meinte es kann ca 1 jahr dauern das evtl die nerven wieder zusammen wachsen, mus aber nicht.aber du arme ne pobacke das ist bestimmt ein nerviges gefühl drück dich lieb
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2008
1 Antwort
...........
also bei mir wars im februar und mein bauch unterhalb des bauchnabels ist noch taub, aber mir wurde gesagt es sei normal. mich stört es auch nicht wirklich, aber ne pobacke???? das würde mich schon stören. hm.....geh doch mal zu nem anderen arzt und hol dir noch ne meinung!
svea83
svea83 | 28.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

1mal Kaiserschnitt immer Kaiserschnitt
07.02.2011 | 24 Antworten

In den Fragen suchen


uploading