Gibt es eigentlich Frauen hier dere Männer ADHS haben?

Anjeli87
Anjeli87
24.01.2008 | 6 Antworten
Ich würde mich sehr gern austauschen!
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
mm
Ich bin gern für dich da Mutter61
Mutter61
Mutter61 | 07.05.2009
5 Antwort
Mein Mann hat auch ADHS
Also mit ADHS habe ich wohl mittlerweile einige Erfahrungen gemacht. Vor ca. 4 Jahren haben wir meinen Sohn Tim testen lassen und leider feststellen müssen, dass es ihn getroffen hat. Vor 2 Jahren war ich dann in einer ADHS Kur mit meinen beiden Söhnen und habe dort nach mehreren Gesprächen mit der Psychologin festgestellt, daß mein Mann auch darunter leidet. Wir haben ihn gleich nach der Kur testen lassen und das Ergebnis war leider positiv. Zur Zeit ist auch mein kleiner Sohn sehr auffällig und ich überlege ihn auch bald testen zu lassen. Die Beziehung zu meinem Mann war immer sehr schwierig. Vor 8 Wochen haben wir uns dann getrennt, da ich nicht mehr in der Lage war das alles zu tragen. Viele Grüße Uli
uli141169
uli141169 | 17.11.2008
4 Antwort
ADHS
hallo mein Name ist Sanny und mein Partner hat ADHS. Mitlerweile kann er damit gut umgehen aber zwischen durch hat er noch so seine schwierigkeiten. Würde mich freuen wenn wir uns etwas austauschen könnten, denn ich habe das Gefühl das meine Tochter es auch hat.Ich grüsse dich Sanny
Sanny666
Sanny666 | 31.08.2008
3 Antwort
ADHS - Sehr ausgeprägt bei meinem Ehemann
Hallo, mein Name ist Nadine und bin 33 Jahre alt. Auch mein Mann 40 Jahre alt hat ADHS . Wäre schön wenn sie mir ihre Erfahrungen mit ADHS bei ihrem Ehemann mitteilen könnten um zu sehen ob paralleen dabei sind. Selbstverständlich werde ich Erlebnisse aus dem Alltag mit meinem Mann schildern. Viele liebe Grüsse von Nadine
franzelin1
franzelin1 | 26.07.2008
2 Antwort
ich muss schmunzeln ich bin ein Mann mit ADHS (Lach)
Hallo, ich bin ein Mann der ADHS hat. Ich kann aus meiner Sicht einiges sagen und auch richtig stellen. Wenn du Fragen hast, nur zu dann an xxblauxx@yahoo.de Gruß Uwe
XUweX
XUweX | 08.02.2008
1 Antwort
hallöchen,
ich habe ein kind von 16 jahren aber er ist ADS krank aber nicht hyperaktiv
favie67
favie67 | 24.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ARRRR ich raste bald aus
24.03.2011 | 131 Antworten

Fragen durchsuchen