STARKE SCHMERZEN IN DEN EIERSTÖCKEN

malvina
malvina
26.06.2008 | 1 Antwort
.. ich hatte die letzten Tage meinen Eisprung .. und jetzt habe ich solche starken Schmerzen in den Eierstöcken, dass ich kaum noch sitzen kann .. wenn ich meine Hand auf den Bauch leicht drücke, kommt so ein unangenehmes Stechen..Und meine Brust zieht und spannt auch sehr..KENNT DAS JEMAND?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Ziehen im Eierstock
hi...bei mir ist es genau so! hatte am 26.06. meinen ES mit starken ziehen im rechten Eierstock. Am 29.06. dann leichtes Brustziehen und Blubbern im Unterbauch! Heute am 6.Tag nach ES hatte ich immer mal wieder leichtes Ziehen in der Gebärmutter! Wer kann mir dazu vielleicht etwas sagen?
JessyG
JessyG | 02.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

starke schmerzen im unterleib 15ssw
15.10.2011 | 4 Antworten
starke schmerzen im unterleib
24.07.2010 | 1 Antwort
35ssw ziehen und schmerzen im unterleib
18.03.2010 | 3 Antworten
schmerzen in den eierstöcken?
27.02.2010 | 3 Antworten
schmerzen in den eierstöcken?
27.02.2010 | 0 Antworten

In den Fragen suchen