tatto

Engel_Jonas
Engel_Jonas
05.11.2007 | 10 Antworten
.. und nochma ich .. ich möchte mich gern noch mal tättowieren lassen .. und zwar an der hüfte - also vorn - .. nun ist meine frage, ob ich das überhaupt darf, weil da schwangerschaftsstreifen sind .. ich will das tattoo nicht, um die zu verdecken, aber halt an die stelle schon gern .. und was, wenn ich nochmal schwanger werde - was ich auch vor habe - .. muss ich damit rechnen, dass es nochmal reißt .. können bereits vorhandene streifen überhaupt noch mal reißen..hat jemand von euch ein tattoo, das während der schwangerschaft betroffen war oder halt eben gar nicht .. danke für antworten ..
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Tatoo
Ich bin auch tätowiert knapp unterm Bauchnabel und ich hatte Glück, trotz der SS sieht mein Tatoo nicht verändert aus , doch der Tätowierer hatte davon abgeraten. Nun hat sie eins am Schulterblatt
claudia1980
claudia1980 | 05.11.2007
9 Antwort
@ tullala...
...also die geburt ist bereits zwei jahre her...;o)...also wäre das problem schonmal nicht mehr vorhanden...und ob die tief sind...hmm..würd ich jetzt net sagen..kann aber auch net behaupten, dass ich schon schlimmere gesehen hätte...ich mein, noch hab ich eh zeit, es soll wohl erst nächstes jahr losgehen, aber ich werd den tättowierer dann einfach ma fragen...danke für eure antworten...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 05.11.2007
8 Antwort
Hallo
meins ist auch an der Hüfte.Bekam es nach der ersten Schwangerschaft, also über vorhandene S-Streifen. Und bei der 2.Schwangerschaft hat sich nix geändert, kamen keine Streifen mehr dazu und es ist noch genau so schön wie vorher.
Ilonap
Ilonap | 05.11.2007
7 Antwort
tätowieren
Hallo, wenn du nicht zu tiefe Schwangerschaftsstreifen hast kannst dich ohne weiters tätowieren lassen.Und Nochmal reisen sie nichtdas war halt bei mir so kommt halt auf das Bindegewebe an.am besten ist das du mit dem tätowierer sprichst die sind meistens eh erlich. Lg
gitti27
gitti27 | 05.11.2007
6 Antwort
kann ich dir nicht sagen
ich habe damals eins am knöchel genommen, da da ja nicht wirklich viel passieren kann, so von wegen reißen oder hängende haut usw.........
josie
josie | 05.11.2007
5 Antwort
............
Ich habe ein Tattoo, seitlich vom Intimbereich am Bauch hoch bis unter die Brust, ich hatte an der einen STelle auch einen SS-Streifen aber das sieht man nicht.. Es kommt drauf an, wie tief die STreifen sind, und bei mir sind sie es nicht... Man sagt ss-Streifen sind Narben, und über Narben soll man erst nach 2jahren rüber tättoowieren
Tallula
Tallula | 05.11.2007
4 Antwort
Tattoo
Wenn du dir ein tattoo stechen läßt dann schwanger wirst das sieht dann anschließend total scheiße aus wenn du da reißt wo du es dir stechen lassen hast. Nimm dir doch mal ein Luftballon puste ihn auf mal was drauf und lass die luft wieder raus dann weißt du ungefähr wie ein Tattoo aussieht wenn es gerissen ist. Lg Alegra-Joys
Alegra-Joys
Alegra-Joys | 05.11.2007
3 Antwort
ja so ungefähr...
..hab ich mir das auch gedacht mit dem drüber tättowieren...das man da halt die streifen unter dem schwarz noch sieht - halt n blasses schwarz oder so - ...und wie schaut das aus mit nem gerissenen tattoo...ich mein, reißen kann man überall, aber man kann ja sehen, dass man stellen nimmt, wo es nicht unbedingt passiert...ich mein, weiß jemand, wie das dann aussieht, wenn man ein tattoo hat und das dann während einer SS reißt...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 05.11.2007
2 Antwort
Tattoo
Hmmm wegen der Schwangerschaftsstreifen solltest du deinen Tattoowierer fragen der kann dir das beantworten meiner würde da nicht drüber tattoowieren weil es halt Narben sind. Lg Alegra-Joys
Alegra-Joys
Alegra-Joys | 05.11.2007
1 Antwort
ob dürfen oder nicht dürfen weiß ich nciht
würde ich aber nicht machen.hat ne freundin von mir auch gemacht.sieht scheiße aus.sie hat es an der brust gemacht und hat da auch ss-streifen.das sieht aus als wenn alles auseinander gerissen ist.nimm lieber eine ander stelle
josie
josie | 05.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tattoos
21.08.2012 | 23 Antworten
Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
tattos
27.06.2012 | 15 Antworten
tatto stechen
23.06.2012 | 20 Antworten
wieviel kostet ein tatto
23.06.2012 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen