Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

lennox
HAtte vor 6 Monaten einen Kaiserschnitt .. meine Narbe verheilte superund es war auch kaum noch etwas zusehen von ihr nur seit ein paar tagen ist sie knallrot und tut höllisch weh ist das normal?
von lennox am 24.01.2008 15:21h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
TessaNiklas
kaiserschnitt
also das die narbe mal schuckt oder das es bei manchen bewegungen weh tut das hatte ich auch. und das taubheits gefühl geht nach ner zeit weg. das kann aber einbischen dauern. bei mir ist der KS jetzt fast 2 jahre her und manchmal wenn ich mich doof bewege tut es noch weh. aber das die narbe richtig weh tut und heiß ist das hört sich für mich nicht richtig an.
von TessaNiklas am 24.01.2008 15:47h

10
Bine89
kaiserschnittnarbe
bei mir ist es auch 6monate her. sie ist zwar rot aber sie tut nicht weh.also nur bei manchen bewegungen.manchmal juckt sie sehr, aber das ist denk ich mehl vom abheilen.und es ist darüber auch noch taub. aber so wie du es beschreibst würde ich zum arzt gehen. nciht das sie sich doch nocht entzündet hat.
von Bine89 am 24.01.2008 15:42h

9
lennox
aber woher
kommt noch so spät eine entzündung
von lennox am 24.01.2008 15:41h

8
MiaMama
Entzündung
Geh bitte sofort zum Arzt!
von MiaMama am 24.01.2008 15:37h

7
lennox
die narbe ist heiß....
aber ich schwitze dortnicht...auch kann daran nichts schnüren oder drücken
von lennox am 24.01.2008 15:34h

6
TessaNiklas
kenne ich.....
... nicht bei mir war das nicht so. könnte sein das es sich entzündet hat. ist die narbe auch warm????
von TessaNiklas am 24.01.2008 15:31h

5
lennox
es fühlt sich auch
so an als wenn da kleine knubel unter sind
von lennox am 24.01.2008 15:29h

4
jannette83
hallo
ich hatte leider 2 kaiserschnitte und der erste ist nicht so gut verheilt ich musste sogar medikamente nehmen ich würde an deiner stelle mal zu arzt geh die kennen sich ja damit aus.
von jannette83 am 24.01.2008 15:27h

3
TessaNiklas
kaiserschnitt
also ich hatte auch einen KS und bei mir wurde sie nicht wieder rot und tat weh. ich würde an deiner stell ruhig mal bei arzt vorbei schauen. lg manuela
von TessaNiklas am 24.01.2008 15:26h

2
silverrose
ich hatte keinen ks aber
es ist ja eine wunde und ich glaube nicht das es normal ist wenn eine wunde die schon so gut wie verheilt ist wieder weh tut und rot ist. geh mal lieber zum FA. lg viola
von silverrose am 24.01.2008 15:24h

1
MiaMama
Geh zum Arzt!
Hatte zwar selbst keinen Kaiserschnitt. Aber Narben sollten eigentlich gut abheilen und nicht rot werden. Ist die Narbe warm? Dann könnte das eine Entzündung sein!
von MiaMama am 24.01.2008 15:23h


Ähnliche Fragen


3 Wochen eher per Kaiserschnitt?
17.12.2007 | 11 Antworten

Kaiserschnitt
09.12.2007 | 8 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter