Schmerzen nach dem Geschlechtverkehr

Babylena06
Babylena06
30.07.2007 | 6 Antworten
Hallo ich hatte bei der Geburt einen Dammschnitt und jedesmal nach dem ich mit meinem Schatz geschlafen habe tut es tierischweh hat einer die selben symptome undkann mir ein paar tipps geben was man dagegen machen könnte?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Dammschnitt
habe jetzt schon 2e mitmachen müssen. beim ersten hatte ich schmerzen beim sex am anfang weil er wieder gerissen ist zu hause. beim zweiten ist es besser gelaufen, merke die narbe nur manchmal beim wetterumschwung oder wenn ich meine regel bekomme. es gibt doch in der apotheke damm massageöl. probiert das mal auf der narbe aus, dass müsste gehen, habe ich auch gemacht und sie würde geschmeidiger und war nicht mehr so empfindlich. lg
mama_sue
mama_sue | 01.08.2007
5 Antwort
Schmerzen
Ich wurde mit zwei Stichen genäht, mein Sohn ist jetzt schon 10 Wochen alt und das mit dem Sex klappt bei mir auch nicht, habe das Gefühl, dass die Narbe von der Naht so wehtut. Man muss wohl einfach geduldig sein und es immer wieder probieren. Kann aberv verstehen wie du dich fühlst. Viel Glück LG Sandra
Sandra86
Sandra86 | 31.07.2007
4 Antwort
dammschnitt
ich hatte auch einen dammschnitt und hatte die gleichen schmerzen wie du!meine frauenärztin sagte mir das ich verwachsungen habe!es könnte einige zeit dauern bis die schmerzen nachlassen, sie riet mir öfter mit meinem mann zu schlafen da durch die naht auch der eingang wieder enger wurde!habe mitlerweile keine schmerzen mehr, hat aber wie gesagt ne zeit lang gedauert!
Ladyinredmel
Ladyinredmel | 31.07.2007
3 Antwort
beste lösung
das wäre vielleicht die beste lösung...bis jetzt hatte wohl noch keiner erfahrung damit gemacht :-(...drücke dir die daumen..lg sterni
sterni27
sterni27 | 30.07.2007
2 Antwort
danke
Danke für die schnelle antwort ihc werde mal zum arzt gehen und nachfragen
Babylena06
Babylena06 | 30.07.2007
1 Antwort
dammschnitt
hallo..ich hatte bei der geburt meines kleinen auch einen dammschnitt..bei der nachuntersuchung sagte mir mein fa, dass ich eventuell schmerzen haben könnte, da ein bisschen haut, durch das zusammennähen sich vor die öffnung gelegt hat..soll bei schmerzen wieder hin und dann würde er die bestimmte haut einschneiden...vielleicht solltest du nochma zum fa und untersuchen lassen..kann auch von innen eine verwachsung sein, wir können ja net reinschauen *g* lg sterni
sterni27
sterni27 | 30.07.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen