Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » kann mir keiner wirklich helfen : ((

kann mir keiner wirklich helfen : ((

Anne-Kathrin
will auch mal wieder durchschlafen :((((

was kann ich den noch tun
von Anne-Kathrin am 21.06.2008 11:20h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
Rwyan
Ich Drück
dir ganz feste die Daumen. das wird schon, spätestens wenn sie in die disco geht hast du ruhe. ;)))))))))))))))))))))))
von Rwyan am 21.06.2008 12:03h

13
Anne-Kathrin
wir werden mal früher aufstehn um sie aus zu poweren
ich werde alles ausprobiren damit es klappt
von Anne-Kathrin am 21.06.2008 11:56h

12
Rwyan
Prima durschlafen
das ist leider zu lang. morgens sollten die kinder zwischen 6-7 uhr aufstehen. das kann nur von vorteil für dich sein, weil sie an die Kinergarten und schulzeiten direkt gewöhnt werden. Aber das ist ja noch nicht akkut. hast du den feste ess und spielzeiten? wenn ja leg sie doch einfach eine stunde vorm mittagessen noch mal hin und lass dafür den mittagsschlaf danach weg. dann ist sie abend schneller müde.
von Rwyan am 21.06.2008 11:59h

11
Anne-Kathrin
meine kleine hat ein schlaf ritual bekommt keine zähne
und sie bekommt schlafbrei extra settigend und ausgepowwert wird sie auch ach sie schläft von 8 abends bis 10 morgens sonst eigendlich bis 8 morgens
von Anne-Kathrin am 21.06.2008 11:47h

10
pink-lilie
ich kann nie durchschlafen!!!
und meine ist schon 4, 5jahre sie wird auch jede nacht wach moechte dann was trinken und muss zur toilette, hmm so kann es auch sein wenn man mama ist probier dich am tag vielleicht hinzulegen oder mit ihr mittagschlaf zu machen.viel glück
von pink-lilie am 21.06.2008 11:51h

9
Rwyan
Prima durchschlafen
Hi, wann bringst du deine Kleine den Abends ins Bett? Und wie sind ihre gewohnten schlafzeiten tagsüber? Zahnt dein Kind gerade stark? Ich hab von anfangan versucht meinem sohn einen schlafrhytmus zu geben. Das hat auch super funktioniert. er hat schon seit der 5. woche durchgeschlafen. Bei mir hat das mit der stunden methode funktioniert. Wenn du stillst, nachts größere abstände lassen. Tagsüber, insbesondere nachmittags dein kind auspowern, und gegen abends etwas sättigendes zu essen geben. Banane, Leberwurstbrot, Abendbrei, Milchreis, etc. und abens eventuell ein abend ritual veanstalten, egal was, hauptsache dein kind versteht das es jetzt schlafenszeit ist. Ganz wichtig, gib deinem Kind nichts mehr zu essen wenn es bereits im bett ist.
von Rwyan am 21.06.2008 11:48h

8
sonjah
durchschlafen
ja, das kann ich gut verstehen. das ist sehr anstrengend und nervraubend. einen richtigen tipp habe ich leider auch nicht, aber das mit dem vielen essen finde ich gut. ich gebe unserer kleinen abends immer eine flasche mit verdünntem schmelzflockenbrei. den kann man auch als richtigen brei kochen, vielleicht wird sie davon richtig satt. viel glück. lg sonja
von sonjah am 21.06.2008 11:35h

7
Anne-Kathrin
flasche nimmt sie garnicht aber die anderen sachen werd ich mal probiren
ich werde ihr eine gute nacht bad kaufen und ihr die füse masiren und viel zu essen geben dan muss sie durchschlafen offendlcih !!! danke für die tipps
von Anne-Kathrin am 21.06.2008 11:31h

6
chica0902
hmmm...
versuche doch mal ein gute nacht bad.. danach schon eincremen.. ahso und wenn du deinem baby vor dem schlafen gehen die füße mit etwas öl massierst.. dann schlafen sie ruhiger.. das hilft wirklich super.. probier es mal aus.. hält deine kleine ihre flasche selber?? dann bade sie doch mal mit gute nacht bad .. danach die leckere flasche und dabei massierst du ihre füße... sie wird schlafen wie ein baby ;-)
von chica0902 am 21.06.2008 11:28h

5
Anne-Kathrin
SCHAU mal seite 2 da ist die eigendliche frage
aber wen mit 13 monaten erst durschlafen ist dan bin ich ja nicht alleine
von Anne-Kathrin am 21.06.2008 11:26h

4
nessie105
Ich weiß,das ist keine Hilfe,
aber meine wacht auch pro Nacht 5-8mal auf! Ich komme oftmals morgens, fast nicht aus dem Bett weil ich so fertig bin!
von nessie105 am 21.06.2008 11:31h

3
mami07
hallo
gib ihr mal das Hipp Gute Nacht fläschen das ist glaub ich besser sättigent, also hatte da bei meinem keine probleme gehabt...er kam auch öfter mal.... probier das auch an sonsten weiss ich es leider auch nicht. Lg mami07
von mami07 am 21.06.2008 11:25h

2
Solo-Mami
Ich konnte wieder durchschlafen als Lia 13 Monate alt war
Bis dato hatte sie noch einmal in der Nacht ne Flasche bekommen. Ich hab ihr dann einfach keine mehr gegeben ... gab zwar die ersten Nächte großes Theater, aber es hat gefruchtet Mit einem Jahr brauchen sie keine zusätzliche Nachtmahlzeit und da ist es reine Gewohnheit ... LG
von Solo-Mami am 21.06.2008 11:25h

1
chica0902
was haste
denn?? will deine kleine nicht mehr nachts schlafen??
von chica0902 am 21.06.2008 11:25h


Ähnliche Fragen



Würde gern helfen aber wie
05.07.2012 | 4 Antworten

wirklich sehr traurig
14.06.2012 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter