was kann man gegen blasenentzündung machen

singhsun
singhsun
20.06.2008 | 6 Antworten
bei mir fängte s grade mal an trinke schon fleissig brenesseltee was kann man ausser antibiotiker machen kennt jemand nen gutes rezeptfreies medik was geholfen hat bei mir ist es jetz noch nicht soo schlimm , aber hatte auch schon ne nierenbeckenentzündung mal gehabt deshalb .. danke im voraus
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hallo
danke ja die bärenblätter habe ich auch shcon gelesen vielleicht hole ich mir das morgen wenn es schlimmer wird mom geht alles noch
singhsun
singhsun | 20.06.2008
5 Antwort
blasenentzündung
Hol dir aus der apoteke Bärenblätter kapseln, schaden nich und sind gut.
tobikema
tobikema | 20.06.2008
4 Antwort
ohhhhh
davon kann ich dir ein Lied singen.Warme Füße, Wärmflasche und versuchen viel viel Tee zu trinken
Paulina83
Paulina83 | 20.06.2008
3 Antwort
..........
Warm halten, . Ich setze mich immer in die Badewanne. Bist Du schwanger? Dann mußt Du unbedingt zum Arzt. Hatte ich in der Schwangerschaft auch, musste dagegen was nehmen.
Sophia011207
Sophia011207 | 20.06.2008
2 Antwort
den Tip habe ich mal von einem Notarzt bekommen
hört sich unglaublich an aber wirkt - die Bakterien müssen raus und es geht wirklich schnell und fix mit einem supereiskalten Weißbier am besten richtig schnell getrunken danach wird die Blasen richtig ausgeschwemmt und die Entzündung macht sich gar nicht erst breit
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 20.06.2008
1 Antwort
Warm halten....
Also drauf achten das es dir nicht zu kalt ist.. Nirgends hin setzen wo es zieht und ganz viel trinken. Auch Wasser !! Ansonsten hol dir in der Apotheke einen Nieren und Blasentee. Wirds allerdings schlimmer ab zum Doc!
Kyowa
Kyowa | 20.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was tun gegen blasenentzündung?
03.07.2012 | 18 Antworten
Ankündigung Blasenentzündung?
07.05.2012 | 5 Antworten
Blasenentzündung!
07.09.2011 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen