Blutungen Cerazette

leni-2231
leni-2231
20.06.2008 | 3 Antworten
Hatte meine erste Mens nach der Geburt meiner Zwillis( KS und nochmal Auschabung)
super stark. Bekam dann die Cyclosa verschrieben(super starke Pille).War gestern beim Fa weil ich trotzdem seit Monaten Zwischenblutungen habe.Der hat mir die Cerazette verschrieben um die Monatblutung zu verhindern, damit mein Körper sich erholen kann.Hatte die Cyclosa jedoch auch im Dauerzyclus und hat nicht funktioniert. Bin davon überhaupt nicht begeistert, weil die Cerazette ja auch nicht so toll sein soll.Habe mir-mit meinem Mann- überlegt wieder mit Kondomen zu verhüten und an der gefährlichen Tagen dann halt gar keinen Sex.Habe nur Angst das mein FA dann die weitere Behandlung verweigert-denn er lehnt diese Idee ab, wegen der erneuten Gefahr der zu starken Mens. Ich denke mir aber, lieber eine halbwegs planbare starke Mens als ständig Blutungen trotz Pille.
Wie sind eure Erfahrungen/Meinungen dazu?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
!!!!!!!!!!!
hol dir sonst eine zweite meinung von einem anderen arzt. ich hatte während der einnahme von cerazette
nulle_68
nulle_68 | 20.06.2008
2 Antwort
Hm schwierige entscheidung.
Wie du weiter handelst mußt du selber entscheiden.Würde es an deiner stelle vielleicht erstmal ausprobieren mit der Cerazette.Ich kann dir jedenfalls zu der Cerazette sagen das ich sie jetzt wieder seit 14 Monaten nehme und noch nicht einmal die Blutungen bekommen hab.Hatte sie nach meinem ersten Kind auch schon genommen und da kam auch nichts.Nicht einmal ein hauch.Was hälst du denn von anderen Verhütungsmethoden?LG
Binahex
Binahex | 20.06.2008
1 Antwort
.............
ich habe 6 wochen nach der entbindung mir die 3 monatsspritze geben lassen war auch alles super am anfang jetzt nach der 2 spritze hatte ich 20 tage lang meine regel und hab auch die carazette dazu bekommen noch.blutungen sind weg jetzt.
Mami1903
Mami1903 | 20.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

cerazette ANCH DEM STILLEN!
08.07.2012 | 4 Antworten
cerazette und ich weiß nicht recht
19.06.2012 | 11 Antworten
Mens nach Absetzen der Cerazette
18.01.2012 | 2 Antworten
Laaaange Blutung mit Cerazette?
24.08.2011 | 8 Antworten
Wichtige frage zu cerazette
17.05.2011 | 1 Antwort
cerazette jetzt nehmen oder warten?
08.11.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen