sodbrennen was hilft?

LizzyDore
LizzyDore
16.06.2008 | 21 Antworten
hab jetzt zum rstenmal so richtig schlimm sodbrennen und ich weiß nich was hilft
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Sodbrennen
Hi, ich hatte in der letzten Schwangerschaft viel und auch schlimmes Sodbrennen.Meine Hebamme riet mir zu Heilerde aus der Apotheke.Das schmeckt ein bisschen so, als wenn man am Strand mit dem Gesicht in den Sand gefallen ist, aber es wirkt sofort.Liebe Grüße
chormama
chormama | 16.06.2008
20 Antwort
.......................
http://www.gaviscon.de/ ich habs genommen weil ich sooooolche schmerzen hatte. und hat geholfen alles liebe
lischa777
lischa777 | 16.06.2008
19 Antwort
Unterschiedlich!
Bei Marvins Schwangerschaft half das Mandeln kauen super. Jetzt mit Kilian gehts gar nicht. Vor zwei Wochen dachte ich es ätzt mir die Speiseröhre raus als ich wach wurde.m Geheimtipp meiner Schwimutti: Sicheldorfer Heilwasser! Gibts beim Spar, Eurospar, Interspar und sowas! Hilft mir wirklich super das Mineral! LG
pfauchi1980
pfauchi1980 | 16.06.2008
18 Antwort
Natron
1 TL Natron auf ein Glas Wasser... umrühren und hinter damit... schmeckt echt komisch, aber hilft...
Mutti0407
Mutti0407 | 16.06.2008
17 Antwort
hi du
mandeln - und ganz ganz lange kauen. je länger desdo besser. oder tee/milch in kleinen schlucken. falls du das öfter hast, kannst du auch beim fa nachfragen, gibt sowas wie maloxaan flüssig dagegen, welches für schwangere geeigent ist. is abe rnicht maloxaan, is ne andere firma.
alchemy
alchemy | 16.06.2008
16 Antwort
Hatte auch Kartoffelsalat gelesen
--------- :)------------
Kruemelfluffy
Kruemelfluffy | 16.06.2008
15 Antwort
Mandeln, Milch und Joghurt
Keine ftthaltigen Dinge, keine sckoko ... Auf der linken Seite schlafen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.06.2008
14 Antwort
.........
Also meiner Mutter hat Zucker immer geholfen einfach 1-2 Zuckerwürfel lutschen
melbihasi
melbihasi | 16.06.2008
13 Antwort
wird ein kleines mädchen
und hab heute zum ersten mal so richtig derb sodbrennen sonst mmer nur ganz kurz was dannnach paar min wieder weg ging. und es hilft nix. keine milch keine nüsse... heul...
LizzyDore
LizzyDore | 16.06.2008
12 Antwort
Hab oft Sodbrennen
und nehme dagegen Renni aus der Apotheke ein, hilft mir meistens. Ansonsten hab ich schon gelesen, dass Popcorn, ein Glas Milch oder ein Löffel Maggi helfen sollen. LG pati :)
Angelpati
Angelpati | 16.06.2008
11 Antwort
@chaosbine
ups zu schnell überflogen :-) ohmann
sunnydot79
sunnydot79 | 16.06.2008
10 Antwort
Kenne nur die beiden!
Lakritz soll auch helfen und Milch.
Pirrot
Pirrot | 16.06.2008
9 Antwort
Natron
Natron hilft mir ganz gut, weil Milch hilft mir net immer. Ganz normal Hausnatron lg
Debbie87
Debbie87 | 16.06.2008
8 Antwort
Mandeln, Milch...
... und wenn es gar nicht mehr geht Maloxan!
Kruemelfluffy
Kruemelfluffy | 16.06.2008
7 Antwort
@chaosbine
hä? Warum ist denn Kartoffelsalat ecklig??
sunnydot79
sunnydot79 | 16.06.2008
6 Antwort
--------------------------------
senf und nüsse haben mir geholfen.hatte auch viel sodbrennen.wirds ein junge?
nouri
nouri | 16.06.2008
5 Antwort
Ist zwar eklig aber kARTOFFELSAFT HILFT
iST ABER NICHT SEHR SCHMACKHAFT:
Chaosbine
Chaosbine | 16.06.2008
4 Antwort
brot oder milch
hat bei mir immer Wunder gewirkt. Liebe Grüße
hasenfuchs28
hasenfuchs28 | 16.06.2008
3 Antwort
kopfpolster höherlegen-nüsse kauen-schluck milch
gute besserung;LG:)
linak
linak | 16.06.2008
2 Antwort
mandeln
und milch helfen mir ganz gut.
ricky1987
ricky1987 | 16.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfeeeeeeee sodbrennen
13.07.2012 | 17 Antworten
Furchtbares Sodbrennen 23 SSW
27.06.2012 | 5 Antworten
Hausmittel gegen Sodbrennen
13.02.2012 | 7 Antworten
sodbrennen anzeichen für ss
07.01.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen