baden ab wann

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.06.2008 | 11 Antworten
hab am 5.6.2008 meine tochter per kaiserschnitt bekommen. wollte jetzt mal fragen ob jemand weiß ab wann man wieder baden darf und ob es jemand gibt der trotz wochenblutung baden gegangen ist
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ALSO ICH WÜRDE
AUCH WARTEN BIS DER WOCHENFLUSS WIEDER ENDGÜLTIG VORBEI IST ICH WÜRD MICH EKELN SO ZU BADEN FIND DAS SO RICHTIG BÄHHHHHHHHHHHH DUSCH DICH DOCH LIEBER EINFACH AB
tuana
tuana | 15.06.2008
10 Antwort
auch wenn du nicht stillst
deine narbe muss doch auchnoch richtig verheilen und es ist doch echt ecklig damit zu baden.
sunnydot79
sunnydot79 | 15.06.2008
9 Antwort
Eigentlich erst wieder nah dem Wochenfluss.
Allerdings musst du aufpasse, wenn du vorher badest und stillst. Der Wochenfluss darf nich an die Brust kommen.
LiselsMama
LiselsMama | 15.06.2008
8 Antwort
antwort
ich stille ja nicht
schatzihexe2008
schatzihexe2008 | 15.06.2008
7 Antwort
baden
ich hatte auch einen kaiserschnitt und bekommme bald meinen zweiten. ich bin erst nach ende des wochenflusses baden gegangen. da die infektions gefahr während dem wochenflüss noch zu groß ist. erst wenn er beendet ist ist die gebärmutter und unterleib wieder wie es sein soll. aber wenn du dir ganz unsicher bist, kannst du ja bei deinem FA anrufen und die einfach fragen.
MelanieK24
MelanieK24 | 15.06.2008
6 Antwort
Baden
Baden während des Wochenflusses ist vor allem problematisch, wenn frau stillt, da sich die Brust durch die Keime etc. entzünden kann und schlimmstenfalls auch Infektionen auf das Baby übergehen können. Ich habe erst ca. sechs Wochen nach der Geburt wieder baden können :-( Gruß, Julia
JuliaND
JuliaND | 15.06.2008
5 Antwort
also ich würde aufjedenfall warten bis der Wochenfluss vorbei ist
ist doch dann viel hygienischer!!!!!
sunnydot79
sunnydot79 | 15.06.2008
4 Antwort
baden....
hei, du solltst auf das baden verzichten, bis der wochenfluß vorbei ist...ich würd dir zu duschen raten..herzlichen glückwunsch zur geburt! ich wünsch dir alles gute!!!
sonja4
sonja4 | 15.06.2008
3 Antwort
6 Wochen
habe auch per kaiserschnitt Entbunden und die ersten sechs Wochen Solltest du bitte nicht baden wegen der Infektions Gefahr.
Eleni510
Eleni510 | 15.06.2008
2 Antwort
Hatte auch Kaiserschnitt
Meine Hebamme hat zu mir gesagt das ich die ersten 6 Wochen aufs Baden verzichten soll. Auch soll man keine Tampons benutzen. Geh lieber duschen oder dusch dich in der Wanne ab. LG Conny
Channelconny
Channelconny | 15.06.2008
1 Antwort
ich würde
baden wenn der wochenfluss vorbei ist.
pink-lilie
pink-lilie | 15.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind will nicht baden
08.05.2012 | 15 Antworten
wann nach geburt wieder in die therme
11.03.2012 | 2 Antworten
Platzwunde, wann wieder Baden?
26.11.2011 | 3 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen