Paracetamol oder Dolormin?

DeniseBhv
DeniseBhv
29.10.2007 | 8 Antworten
guten morgen mami`s .. ich hab heut nacht voll doll regelschmerzen bekomm, ich hab dann 2 paracetamal genomm, aber irgentwie haun die ja auch nich rein..hat eine von euch schonmal diese doloemin extrs für regelschmerzen genomm?sind die gut?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Buscopan
nehm ich auch! Sind hammer gut. Habe ich nach der entbindung auch bekommen im kh gegen die Nachwehen. !!!!!!! lg Finchen
Finchen
Finchen | 29.10.2007
7 Antwort
also ich
nehme meistens dolormin für frauen. bei mir helfen die gut. sonst gibts ja auch noch buscopan. die sind krampflösend.
rabea1979
rabea1979 | 29.10.2007
6 Antwort
i...a....
aber bei mir kommt das ja wegen der morphium das die anderen alle net mehr so wirklich wirken
josie
josie | 29.10.2007
5 Antwort
yes.....
but..die helfen nich..und iner werbung hab ich die gesehen nur hab ich die noch nie genomm...paracetamol kann ich fressen wie smarties..
DeniseBhv
DeniseBhv | 29.10.2007
4 Antwort
Also ich nehmen
Dolomin extra. Und ich bin zufrieden mit denen. Ich habe auch jetzt noch wenn ich meine Regel bekomm so extreme unterleibschmerzen und da helfen die super. auch wenn ich geleng oder kopfschmerzen habe. LG Metti
Metti
Metti | 29.10.2007
3 Antwort
iiiiiiii aaaaaaaaaaaaa meike maus und jo mäuserich...
ham keine wanne:
DeniseBhv
DeniseBhv | 29.10.2007
2 Antwort
paracetamol
du bist doch krankenschwester :-)
Taylor7
Taylor7 | 29.10.2007
1 Antwort
iaoinkoinkschnatterschnatter
hallo schnecke ich nehme dann immer novalgin und ne heiße wanne. lg hdl meike und jo
josie
josie | 29.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fiebersaft oder Paracetamol-Zäpfchen?
03.05.2011 | 12 Antworten
oje paracetamol und alkohol?
09.10.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen