Hoher Puls

stinkerwindel
stinkerwindel
13.06.2008 | 2 Antworten
hallo mamis war gestern beim Doc. sie hat festgestellt das mein puls zu hoch ist .. habe jetzt Beta Blocker bekommen die den Puls senken sollen hat jemand damit erfahrung? lg
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
in der ss
sollte ich solche nehmen, habe es dann aber nach ner woche wieder abgesetzt, weil mir das risiko für meinen zwerg zu groß war, nasonsten würde ich es bei hohem puls empfehlen, da ständig hoher puls zu herzrhythmusstörg. führen kann, bin krankenschwester :-)
schnatti1109
schnatti1109 | 13.06.2008
1 Antwort
Hoher Puls
achja wollt noch dazu schreiben das ich nicht schwanger bin
stinkerwindel
stinkerwindel | 13.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Temperatur vor mens höher?
17.03.2011 | 3 Antworten
Hoher Puls in der ss
05.11.2010 | 1 Antwort
Temperaturmessen
03.03.2010 | 3 Antworten
Zu hoher Prolaktinwert!
20.10.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen