Nochmal wegen meinem Zahn

SteffiSG
SteffiSG
28.10.2007 | 11 Antworten
mmh ..

nee der nerv ist schon weg. Ich war vor ca 2-3 Monaten beim Zahnarzt weil es nicht mehr ging ich habe geheult vor schmerzen..die ZÄ hat den nerv gezogen und den zahn offen gelassen in 3 tagen sollte ich wieder kommen damit der zahn gezogen wird ja nen tag später hab ich noch gesagt ich lass es machen dann hab ich ruhe aber am tag danach hatte ich schnupfen und dachte mir ja ich hab nen grund um den termin abzusagen löl

Vor den Schmerzen hab ich nicht mal angst aber vor dem was die macht.
Die müssen einem doch übelst am kopf rumzärren und da nen zahn raus zu kriegen löl

Ich hab jetzt 2 Akut Tabl. Intus uns es geht wieder *ggg*
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hehe..
jaja, ´nen Grund den Termin abzusagen gibt´s immer, kenn ich auch gut! Aber wie es aussieht kommste echt nicht mehr lange drumherum... Mit Schlauch im Mund UND Betäubung, da möcht ich aber hinterher unbedingt wissen wie sich das Schakkkkkkkaaaaaa anhörte! :))
sarita1876
sarita1876 | 28.10.2007
10 Antwort
neeeeeeee.
hab die letze mal schon gefragt ob sie das geil findet pervers zu sein löööl half nicht
SteffiSG
SteffiSG | 28.10.2007
9 Antwort
Hast Recht,
Schakaaaa, nicht Tschaka, "T"schaka kannst ja gar nicht schreien mit dem Saugschlauch im Mund ;) Stells Dir mal vor, wie Du den Zahnarzt anschreist... Vielleicht hilft Dir Humor?
Frosty
Frosty | 28.10.2007
8 Antwort
löööööl
ja mach mit ne Schakkkkaaaaaaaaaaaaaaa Therapie lol
SteffiSG
SteffiSG | 28.10.2007
7 Antwort
Zu nah am Hirn...
da will man nicht wirklich nen Bohrer spüren. Ist zwar voll ätzend, aber TSCHAKA, Du schaffst es. LG
Frosty
Frosty | 28.10.2007
6 Antwort
eben...
geht mir auch so. schmerzen hat man ja auch eigentlich nicht wirklich. aber auch die geräusche und das alles find ich schlimm.
rabea1979
rabea1979 | 28.10.2007
5 Antwort
Unter vollnarkose sofort !!!!!!
Dann sollen sie mir direkt füllungen und alles was gemacht werden muss machen aber die 150 Euro hab ich nicht mal ebend ausserdem muss ich gestehen geb ich es lieber für angenehme sachen aus löööl Aber bei mir sind es echt nicth die schmerzen sondern das ich so wehrlos bin. Ich habe mir vor nem monat den kompletten unterarm tattoowieren lassen das ging auch klar waren das richtige schmerzen aber das wollte ich ja lööl
SteffiSG
SteffiSG | 28.10.2007
4 Antwort
I hatte sogar Wurzelbehandlungen am ganzen Kiefer!
Hatte des Alles auf einmal unter Vollnakose mache lasse! War`n echt tolle Wundschmerze! LG:-)
Susanne-S
Susanne-S | 28.10.2007
3 Antwort
bei mir
hatten sie den zahn auch wieder zu gemacht. nur leider hat die füllung nicht gehalten, jetzt ist er wieder offen. ich trau mich auch nicht hin. noch tut zum glück nix weh. der zahn ist ja tot.
rabea1979
rabea1979 | 28.10.2007
2 Antwort
......
Hätte sie mir den zahn mal direkt gezogen....... selber schuld lol
SteffiSG
SteffiSG | 28.10.2007
1 Antwort
Ich hatte...
auch mehrere wurzelbehandlungen gehabt aber nach dem die behandlungen abgeschlossen waren hat meiner sie wieder zu gemacht und gut wars...
Naich
Naich | 28.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann der erste zahn?
22.05.2012 | 21 Antworten
Stück Zahn abgebrochen
06.05.2012 | 11 Antworten
Erster Zahn Spitze draußen
21.08.2011 | 3 Antworten
hilfe zahn abgebrochen
03.07.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen