Blöde Zähne

SteffiSG
SteffiSG
28.10.2007 | 10 Antworten
Ich renne seid 2 1/2 Monaten mit nem zahn rum der raus muss ich hab ne schweine Angst .. jetzt ist meine wange taub weiss jemand was man nehmen kann ausser schmerztabl. damit das taubheitsgefühl weg geht .. ich weiss zum Zahnarzt gehn aber da hab ich nun mal schiss vor wenn ich dran denk das die mir den kopf festhalten und brutal nen zahn raus ziehen *schreiiii*
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
mmhhhhh.............
nee der nerv ist schon weg. Ich war vor ca 2-3 Monaten beim Zahnarzt weil es nicht mehr ging ich habe geheult vor schmerzen..........die ZÄ hat den nerv gezogen und den zahn offen gelassen in 3 tagen sollte ich wieder kommen damit der zahn gezogen wird ja nen tag später hab ich noch gesagt ich lass es machen dann hab ich ruhe aber am tag danach hatte ich schnupfen und dachte mir jaaaaa ich hab nen grund um den termin abzusagen löööl Vor den Schmerzen hab ich nicht mal angst aber vor dem was die macht. Die müssen einem doch übelst am kopf rumzärren und da nen zahn raus zu kriegen löööl Ich hab jetzt 2 Akut Tabl. Intus uns es geht wieder *ggg*
SteffiSG
SteffiSG | 28.10.2007
9 Antwort
@Frosty
Ja, es war als wenn sie sich auflösen oder so :) Er hat dann auch noch den dritten gezogen, der auch Aber eine taube Backe hatte ich nie wegen meinen Zahnschmerzen...hat vielleicht was mit ´nem Nerv zu tun, SteffiSG ?!
sarita1876
sarita1876 | 28.10.2007
8 Antwort
ich.............
muß auch unbedingt los.nix ist schlimmer.ernähre mich nur noch von medis.gehen wir zusammen und halten gegenseitig händchen.....lach
josie
josie | 28.10.2007
7 Antwort
@ sarita1876
Lustig, meine Weißheitszähne hats auch nach den Schwangerschaften gereicht... Einer ist einfach zerbrochen, der andere ist zersplittert. Die anderen zwei habe ich schon ganz früh rausgeholt bekommen... Sah danach etwas doof aus, aber da gibts ganz tolle, spezielle Zahn-Schmerz-Tabletten, sogar für Tag u Nacht.
Frosty
Frosty | 28.10.2007
6 Antwort
Ja...
als Kind schon da war ich ungefähr sechs oder sieben Jahre alt und das war der absolute Horror für mich da wo sie mir den Zahn gezogen haben. Und der Zahnarzt war auch nicht gerade toll soweit ich mich errinnern kann. Und seidem habe ich Panik vor dem Zahnarzt. Aber man kommt nicht drum rum. Leider...
Naich
Naich | 28.10.2007
5 Antwort
Kenn ich ...
...auch zu gut! Bin ungefähr 2 Jahre mit einem Weissheitszahn rumgelaufen, der eigentlich rausgemusst hätte...nach der Schwangerschaft war er dann aber sowas von hinüber, und ein weiterer Weissheitszahn hatte sich auch verabschiedet... da ging nichts anderes mehr, als zum Zahnarzt. Zumal ich ja auch gestillt habe, und mich nicht weiter mit Schmerztabletten vollpumpen konnte :) Hab auch ´ne riesen Panik vorm Zahnarzt, und witzig ist es natürlich nie, wenn man ´nen Zahn gezogen bekommet ABER es war wirklich nicht so schlimm wie befürchtet, und ging auch ganz schnell!
sarita1876
sarita1876 | 28.10.2007
4 Antwort
ich hab auch
übelste angst vorm zahnarzt... wo ich das letzte mal extreme schmerzen hatte hab ich auch tabletten genommen bis dann keine tablette mehr geholfen hat und ich die schmerzen nicht mehr aushielt und dann bin ich doch zum zahnarzt gegangen und das war auch gut so.... wenn du solche angst vor den schmerzen hast lass dir eine spritze geben dann merkst du auch nicht soviel... ich war davor auch schon ein paar jahre ne weil ich ziemlich schlechte erfahrungen mit zahnärzten gemacht habe doch jetzt geh ich regelmäßig und jetzt geh ich sogar gern hin - auch wenn es komisch klingt.... LG
NaDieMelle
NaDieMelle | 28.10.2007
3 Antwort
Ja, Zahnarzt ist nich so doll,
aber je länger Du es vor Dir her schiebst, desto schlimmer wird doch auch die Angst, oder? So isses mal bei mir. Blöde Sache - Taube back, auweia, hast was an der zahnwurzel? Oder ne Entzündung? Die strahlen ja manchmal auf andere Bereiche aus... Du Arme Dir auch alles Gute, Augen zu und irgendwie durch LG
Frosty
Frosty | 28.10.2007
2 Antwort
:(.......
die schmwerzen sind ja nach nem Tag wieder weg *g* in der Regel. Aber eine Taube Backe hatte ich noch nie Haben sie DIr schon mal nen Zahn gezogen?
SteffiSG
SteffiSG | 28.10.2007
1 Antwort
Ich kenne das auch...
mit den blöden Zähnen. Ich bekomm auch lieber jeden Tag ein Kind bevor ich mir ein Zahn ziehen lasse. :)) Also da hilft aber wirklich nur zum Arzt gehen denn sonst bekommst die schmerzen nie los. Es wirkt zwar eine Weile mit Tabletten aber irgentwann nicht mehr da sich der Körper an die Schmerzmittel gewöhnt und irgentwann ist der Körper imun dagegen war bei mir auch so...
Naich
Naich | 28.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zähne putzen- wer hat einen guten Rat?
10.07.2012 | 5 Antworten
Bis wann müssen alle Zähne da sein?
19.10.2010 | 3 Antworten
probleme beim zähne bekommen
01.08.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen