erkältung nach konisation?

pinkrose
pinkrose
22.01.2008 | 4 Antworten
hallo, also ich hatte am donnerstag eine konisation(ausschabung)und jetzt bin ich seit sonntag total erkältet..husten wie verrückt..das ist doch nicht gut oder?
wer hat erfahrung und was habt ihr dagegen getan?
ist das normal nach einer op?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
pinkrose
Ich hatte auch eine Konisation deswegen kam mir das komisch vor hast du in die falsche Kehle bekommen das du Erkältet bist ist nicht schön aber mach dir keine Gedanken wegen der Op nimm Medikamente zur Linderung Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2008
3 Antwort
konisation
also eine koni ist ein eingriff im unterleib, eine gewebeentnahme am gebärmutterhals, aber bei einer konisation werden auch krebszellen ausgeschabt..so wars zumindest bei mir...und um viele die frage zu ersparen, was eine konisation ist, hab ich halt ausschabung in klammern gesetzt..weil, das war ja nicht meine frage.. sondern was ich nach einer op tun kann, wenn ich husten bekomme..
pinkrose
pinkrose | 22.01.2008
2 Antwort
zu marquise
eine konisation ist sowohl eine ausschabung!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2008
1 Antwort
Pinkrose
Eine Konisation ist keine Ausschabung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Konisation
29.03.2012 | 3 Antworten
Kinder nach Konisation
16.12.2011 | 6 Antworten
Konisation/Was danach?
22.02.2011 | 7 Antworten
Konisation
13.02.2011 | 6 Antworten
Konisation
09.01.2011 | 1 Antwort
Konisation-in der SS?
28.04.2010 | 9 Antworten
uploading