Pollen Allergie was tun?

bestmom
bestmom
07.06.2008 | 4 Antworten
Mich quält die Allergie so =(
Meine Nase läuft ununterbrochen Augen jucken muss immer Niesen.. das ist so nerfig macht mich voll fertig kann nicht schlafen in der Nacht weil alles juckt.. unter der Nase ist auch schon entzunden bin schon am cremen..
Hab ich erst seit 2j. früher wahr garnichts =(
zuerst hab ich Cetirizin genommen aber die Nase wurde auch nicht besser und die Wirkung hat schnell nachgelassen.. jetzt hab ichs mit Loralerg versucht aber das wirkt noch weniger.. was nehmt ihr dagegen? wer kann mir Tipps geben? und was kostet eure medi? gibts denn nichts was den scheiß beseitigen kann =( lg
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Pollenallergie
Hallo, ich nehme gerade Telfast 120mg, 1Filmtabl. tägl. und komme damit ganz gut über die Runden.Habe mir jetzt aber auch Blut abnehmen lassen, um eine Eigenbluttherapie im Herbst anzufangen.Mal kucken, ob das die Lösung wird. Gute Besserung Hada
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2008
3 Antwort
ich hab vor Jahren beim
Arzt eine Eigenbluttherapie machen lassen. Seither bin ich so gut wie beschwerdenfrei.
2004-2007-Mum
2004-2007-Mum | 07.06.2008
2 Antwort
heuschnupfenmittel DHU
also ich nehme das heuschnupfenmittel dhu, kostet bei sanicare.de 10 € nochwas ;) is rein pflanzlich. wenns extrem is soll man stündlich eine tablette nehmen aber nicht mehr wie 6 am tag. 100 stück enthällt die packung. bin grad erst am testen. also entweder sind die pollen dies bei mir zum schniefen bringen nicht mehr am fliegen oder es hiflt wirklch ;)
Luisa_2712
Luisa_2712 | 07.06.2008
1 Antwort
.....................
Weisst du denn wogegen du allergisch bist? Und hast du es schon mal mit Desensibilisierung versucht?
TanjaEhret
TanjaEhret | 07.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Cetirizin in SS?
03.08.2012 | 6 Antworten
pollen/gräserallergie spritze?
25.06.2012 | 7 Antworten
silikon allergie
04.09.2011 | 3 Antworten
Kuhmilch Allergie
02.02.2011 | 6 Antworten
Kuhmilch allergie 8 Wochen altes Baby
16.12.2010 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen