Unterleibsschmerzen seit über eine Woche, obwohl die Tage schon fast vorbei sind

Goldstueck78
Goldstueck78
06.06.2008 | 2 Antworten
Hallo ich bins mal wieder!
Ich hab jetzt schon über eine Woche Unterleibsschmerzen mal rechts mal links. Die Periode ist 2 Tage zu früh gekommen, ist nun fast vorbei aber die Schmerzen sind immer noch da. Schwangerschaftstest ist negativ ausgefallen.
Kann das eine Zyste sein oder doch eine SS?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
antwort
Am besten geh zum Arzt.SS müsste der test anzeigen auch wenn ein Abort oder Eileiterschwangerschaft in frage kommen würde.Zyste?Kann ich leider nichts zu sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
1 Antwort
würde da wenn
mal ehr auf eine Zyste tippen. Immer ein guter rat bei Unterleibsschmerzen, geh zum Artz. Der kann abklären was es ist und wie zu handeln ist.
Backfisch
Backfisch | 06.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

seit über eine woche überfällig!
15.04.2012 | 9 Antworten
6 Tage über NMT
09.01.2012 | 6 Antworten
Bin schon 6 tage über ET
26.12.2011 | 10 Antworten
Vier Tage über ET
06.04.2010 | 10 Antworten
uploading