Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » hat eine von euch die mirena hormonspirale und hat das gefühl

hat eine von euch die mirena hormonspirale und hat das gefühl

mandy73
das nebenwirkungen auftreten, von denen euch keiner was gesagt hat?
von mandy73 am 05.06.2008 22:36h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
mandy73
das dumme st ja, ich werde ständig schief angeschaut, alle denken
ich bin schwanger, ich hab doch schon 5 kinder. ständig werde ich gefragt, wann es denn so weit ist. ich kanns echt nimmer hören. hab am 18.juni termin bei fa, mal sehen was der meint!!
von mandy73 am 05.06.2008 22:52h

6
CarolinSchäfer
Rede mit deinem FA und wenn
der nichts weiß oder falsche Aussagen macht suche dir einen andere FA u rede mit ihm oder nehme ein anderes Verhütungsmittel ich habe keine Probleme damit Viel Glück u Gute Besserung
von CarolinSchäfer am 05.06.2008 22:45h

5
JanPh01
holla das
klingt aber heftig - ich würde sagen: auf schnellsten Weg zum Arzt....
von JanPh01 am 05.06.2008 22:44h

4
JanPh01
ich habe
auch keine Probleme, habe sie jetzt ca. 2Jahre Wieso, was ist denn los?
von JanPh01 am 05.06.2008 22:43h

3
mandy73
ich seh aus wie
im siebten monat schwanger, fühle mich seit monaten wie aufgeblasen.habe wassereinlagerungen, besonders in den beinen und im gesicht und haarausfall. ich hoffe nicht, das dies an der spirale liegt, also an den hormonen.ich nehme einfach nicht ab, hab alles probiert, wirklich alles, hab nach der geburt abgenommen, fast 8 kilo, dann hab ich im juni 2007 die spirale bekommen und seit dem hab ich wieder zugenommen und wieg nur 2 kg weniger als VOR der geburt. da stimmt doch was nicht!
von mandy73 am 05.06.2008 22:43h

2
Mutti0407
ich hab
schon die 2. und noch nie Probleme gehabt... :-)
von Mutti0407 am 05.06.2008 22:42h

1
CarolinSchäfer
Ich habe
die warum was hast du denn für Probleme?
von CarolinSchäfer am 05.06.2008 22:38h


Ähnliche Fragen




An die Mirena Trägerinnen
10.03.2012 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter