Abstillen

happymami
happymami
26.07.2007 | 9 Antworten
wenn ich abstille muss ich dan tabletten nehmen oder klappt das auch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Warum?
Warum fragt niemand nach, warum du abstillen möchtest? Stillen ist das Beste was du deinem kind geben kannst. Warum willst du für das Original einen künstlich hergestellten Ersatz geben?
Morticia
Morticia | 30.07.2007
8 Antwort
Abstilltabletten
Ich würde keine Tabletten nehmen.Den Fehler habe ich gemacht und das Brustvolumen ist über Nacht zurückgegangen, aber die Haut hat ja nicht die Zeit sich langsam selbst zurückzubilden und das Ende war dann ein Hängebusen der operativ korrigiert werden musste. Also schön langsam machen.Lieber Einlagen für den Bh benutzen und wenn weniger Milch verlangt wird, dann kommt bald auch weniger. Liebe Grüsse von maxi666
maxi666
maxi666 | 29.07.2007
7 Antwort
Abstillen
Das klappt auch so, schneller als Dir vielleicht lieb ist. Du brauchst am Anfang einen Haufen Stilleinlagen, da Du auslaufen wirst wie ein Springbrunnen, aber ansonsten ist alles OK. Viel Glück & LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.07.2007
6 Antwort
Ich finde auch
das Tabletten unnötig sind. Es funktioniert auch so und auch relativ schnell - unterstützen kannst Du mit Salbeitee oder generell ganz viel trinken, Kind eben nicht mehr anlegen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2007
5 Antwort
Pfefferminztee hilft auch
Hallo! Ich brauchte auch keine Tabletten, hab langsam so abgestillt. In dem Vorbereitungskurs wurde uns immer gesagt das Pfefferminztee auch gut sei beim abstillen, weil das die Milchproduktion einschränkt. LG Tanja
Tanja
Tanja | 26.07.2007
4 Antwort
abstillen
hallo! du musst salbeitee trinken, das hat mir damals meine hebamme gesagt!ich habe keine tabletten genommen und das war auch gut so!du darfst aber in den ersten wochen keinen alkohol, malzbier, buttermilch trinken, das fördert die milchproducktion!
Ladyinredmel
Ladyinredmel | 26.07.2007
3 Antwort
wenn du langsam abstillst
dann brauchst du keine Tabletten. Wenn du allerdings qausi von Heute auf morgen abstillen möchtest, dann brauchst du schon welche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2007
2 Antwort
abstillen
Ich habe nur 1, 5 Wochen gestillt und da so wenig raus kam, das es noch nicht mal für eine Mahlzeit gereicht hat, hab ich einfach aufgehört und es hat geklappt. Nur wenn richtig Milch da ist, geht das bestimmt nicht so einfach, denke ich.
Knuschelmaus
Knuschelmaus | 26.07.2007
1 Antwort
Abstillen hat so geklappt
Hallo, bei mir hat das Abstillen so geklappt. Ich habe langsam abgestillt und da mit der ZEit immer weniger Milch benötigt wurde hat mein Körper auch weniger hergestellt. Liebe Grüsse Sonja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was wirkt abstillend?
05.03.2008 | 6 Antworten
ich möchte abstillen
21.02.2008 | 5 Antworten
Gro? es Kind abstillen!
10.02.2008 | 2 Antworten
Wie am besten Abstillen?
09.02.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading