ist das ne krankheit die sich einschleicht?

Anne-Kathrin
Anne-Kathrin
03.06.2008 | 18 Antworten
von mutter zur schwigermonster ?

hilfe ich will nicht so werden warum machen das so viele ihre schwigertöchtern auf den senkel gehn
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Meine war auch ein monster,
sie hat es mir über meine Kinder deutlich gemacht, bis mein Mann ihr gezeigt hat, das er zu mir steht und mich liebt- er hat kaum noch mit ihr gesprochen, mittlerweile hat sie begriffen, dass ihr sohn erwachsen ist und seine eigene familie hat-wir verstehen uns mittlerweile ganz gut
mamivonNundL
mamivonNundL | 03.06.2008
17 Antwort
Danke Danke
Hoffentlich sehe ich das noch so wenn es soweit ist ;o) Aber ich denke mal schon!!! Wie heisst es doch so schön: UNSERE KINDER GEHÖREN UNS NICHT; WIR HABEN SIE NUR GELIEHEN!!!
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 03.06.2008
16 Antwort
c/o Zuckerpuppe
richtige Einstellung!!! Sehe sie als Freundin und nicht als Rivalin!!!
herbi2103
herbi2103 | 03.06.2008
15 Antwort
zuckerpuppe
das hast du echt süss gesagt
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 03.06.2008
14 Antwort
Hm...
Das hoffe ich mal, also mein Söhne sind mir sehr wichtig und wenn da eine käme, die es nicht ernst meint, dann hätte ich echt ein Problem, aber ich denke da müßte er selbst dahinter kommen. Naja, ist ja alles noch ein wenig hin. Ich denke man sollte es so sehen, das man seinen Sohn nicht verliert, sindern eine Tochter dazu bekommt ;o) Und immerhin wäre sie dann ja vielleicht die Mama meiner Enkelkinder ;o)
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 03.06.2008
13 Antwort
Dieses Thema
kann man lang und breit diskutieren und mir persönlich würde da so viel zu einfallen
herbi2103
herbi2103 | 03.06.2008
12 Antwort
c/o Zuckerpuppe
Musst ja nicht so werden. Jeder kann an sich arbeiten. und meine Schwiemu ist von naturher schon ein nicht so netter mensch!!!
herbi2103
herbi2103 | 03.06.2008
11 Antwort
Ja, ich arbeite schon fest daran,
eine gute Schwiegermutter zu werden oder zu sein, denn einen Freund haben meine Mädels ja schon. Leider lassen sie mich im Moment ziemlich abblitzen, obwohl ich ihnen nur freundlich begegne. Hab selbst nie eine "böse" Schwimu kennen gelernt, hoffentlich mach ich´s gut...
calakarin
calakarin | 03.06.2008
10 Antwort
@ zuckerpupe
ich denk wen man das nicht will dan kann man sich auch beherschen hoffendlcih
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 03.06.2008
9 Antwort
ich höffe ja noch das ich noch ein jungen bekomme
aber ICH SCHWÖRE MIR DAS ICH NICHT SO WERDE
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 03.06.2008
8 Antwort
H I L F E ! ! !
Ich habe drei Söhne und möchte nie so sein!!!
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 03.06.2008
7 Antwort
da muss ich dir recht geben bw_2277
die sind nur neidisch:-)))))))))))))
tani84
tani84 | 03.06.2008
6 Antwort
zu dem geliebten so:
genau so ist es. Bis zu einem bestimmten Punkt spielt die Mutter des Mannes die Hauptrolle. und dann von heute auf morgen wird sie hintendran gestellt. Glückwunsch all denen, bei denen es nicht so ist.
herbi2103
herbi2103 | 03.06.2008
5 Antwort
da hat die bw_2277
recht, die sind neidisch:-))
| 03.06.2008
4 Antwort
du hast doch ein mädchen...
ich glaube, so wirklich extrem sind die schwiegermonster nur zu denen, die ihnen ihren geliebten sohn "weggenommen" haben... sie haben ihn nicht mehr unter kontrolle... eine andere kocht für ihn - und das wäre natürlich das schlimmste - vielleicht sogar noch besser... :-)
bw_2277
bw_2277 | 03.06.2008
3 Antwort
Das habe ich,
mich auch schon immer mal wieder gefragt. Ich hoffe nur ich werde nicht so.... Grausiger Gedanke, ich hoffe nur ich werde nie so wie alle anderen Schwigis. Hoffentlich machen wir es mal anderst und es ist keine Krankheit....
sweni82
sweni82 | 03.06.2008
2 Antwort
also ich glaub
nicht das alle so werden. Ich hab mit der Mutter von meinem Freund sehr viel glück. Wir verstehen uns total super und mögen uns auch total gern.
Young_mami20
Young_mami20 | 03.06.2008
1 Antwort
......................
ich weiß gar nicht was ihr habt:-) ich hab wohl die super schwiegermama. sie würde nie ungefragt zu uns kommen, hängt sich null in die erziehung der kids ein und das beste steht immer auf meiner seite wenn was ist. lg
nancygeheeb
nancygeheeb | 03.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hand, Mund, Fuß krankheit!
10.07.2012 | 9 Antworten
Hand, Mund, Fuß krankheit!
10.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen