habe durch Stress zweimal die Pille vergessen-und jetzt hab ich meine Mens

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.06.2008 | 8 Antworten
Obwohl ich sie nachgenommen hab.
das jetzt der Schutz weg ist ist ja klar, aber das man da gleich seine Periode bekommt wußt ich auch noch nicht.
Hab bisher ja immer ordentlich meine bunten Pillen genommen, ist das erste Mal das ich in diesen Punkt vergesslich war.
Ist das bei Euch auch so wenn ihr mal nicht daran denkt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
na da dank ich dir erstmal
wieder was dazu gelernt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008
7 Antwort
aber es sollte
die normale pause beibehalten werden. Also jetzt 6 Tage nicht mehr nehmen, dann die normale Pause abwarten und dann wieder mit der Pille beginnen. So wurde es mir erklärt. Allerdings musst auch bissle jetzt auf die Blutungen achten. Und klar, der Schutz is jetz hin, aber das weisst du ja.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008
6 Antwort
6 Stück
dann geh ich in die pause
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008
5 Antwort
die müsste
dann wieder unterbrochen werden und dann wieder kommen, wenn die richtige pause ist. wie viel hast du denn noch zu nehmen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008
4 Antwort
also die Mens ignorieren und einfach die Packung alle machen?
Die Periode setzt dann aber nicht nochmal ein, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008
3 Antwort
passiert
denk ich jedem mal. wenn es 2 tage hintereinander sind, dann setzt meist gleich die mens ein. blöd ja. hatte ich demletzt auch mal. hab meinen FA angerufen und gefragt, was ich jetzt machen soll, da ich eigentlich nur noch 5 Tage nehmen musste. Er meinte ich solle weiternehmen und packung fertig machen oder die 5 Tage weglassen und die Pause einzuhalten und dann wieder neue packung nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008
2 Antwort
ich kenne mich mit der Pille nicht gut genug aus....
hatte immer die 3. Monatsspritze....und/ oder Kondome...LG
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.06.2008
1 Antwort
war bei mir anders
Vergass sie vor meiner Schwangerschaft auch paar mal und bekam bereits nach 2 Tagen meine Menstruation, falls ich sie nicht nach nahm, ansonsten hatte ich keine Probleme :)
mamalory
mamalory | 03.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2xPille vergessen,3 Woche,wann SST?
31.05.2012 | 4 Antworten
warum kommt meine mens nicht?
04.01.2012 | 0 Antworten
Pille vergessen
23.10.2011 | 12 Antworten
Frage zu Pille
19.08.2011 | 7 Antworten
Pille nachnehmen?
10.07.2011 | 32 Antworten

In den Fragen suchen


uploading