wann kommt das gefühl wieder?

mrs_caradic
mrs_caradic
21.01.2008 | 15 Antworten
ich hatte einen KS und habe immer noch kein gefühl zwischen narbe und bauchnabel,
wann ändert sich das wieder?
KS war vor ca 17 wochen
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
kaiserschnitt
Also ich hatte vor 2 jahren und 2 moanten nen kaiserschnitt , und bei mir ist immernoch alles taub da! ne freundin von mir hatte vor 5 jahren einen und bei der ist es auch noch taub!! ich frage mich auch so langsam wann das mal vorbei ist =)
Sabrina05
Sabrina05 | 21.01.2008
14 Antwort
Kenn ich...
...ja das mit den blauen Flecken kenne ich - jedes Hinderniss war ein Treffer meinerseits :-))) Aber auch wenn es irgendwie ein unangenehmes Gefühl ist die Taubheit und ich auch dadurch immer irgendwie noch "schwanger" aussehe finde ich es auch nicht schlimm. Wenn ich mein Engele anschaue, ist das alles vergessen *strahl*
nüssle
nüssle | 21.01.2008
13 Antwort
Hatte auch oft
blaue Felcken, weil ich irgendwo dagegen gelaufen bin und nix gemerkt hatte.
christina23
christina23 | 21.01.2008
12 Antwort
oh, das ist natürlich Mist
probier es doch mal mit Arnika Globuli - die helfen nicht nur beim Baby / Kleinkind, sondern auch bei Mamas :-)
janin_81
janin_81 | 21.01.2008
11 Antwort
ich frag
weil ich meinen bauch in meiner hose eingezwickt habe. hab aber nix gemerkt. jetzt ist alles blau.....
mrs_caradic
mrs_caradic | 21.01.2008
10 Antwort
Bei mir ist es
wie bei nüssle. Habe auch im August 2006 per Kaiserschnitt entbunden und habe immer noch ein taubes Gefühl. Bin ja gespannt, ob das überhaupt mal weg geht, aber es gibt schlimmeres.
janin_81
janin_81 | 21.01.2008
9 Antwort
Kaiserschnitt
gute Besserung!!!!
Mama0301
Mama0301 | 21.01.2008
8 Antwort
mein kleiner ist jetzt 1 1/2
und es ist noch weg bei meiner sis ist es seid 10 j. so
mamatraum
mamatraum | 21.01.2008
7 Antwort
Bei mir hat
das über 1 Jahr gedauert und selbst heute sind manche Stellen noch taub. Kommt wohl auf den Schnitt und den Heilungsprozess an.
christina23
christina23 | 21.01.2008
6 Antwort
:-(((((
Also meine Entbindung per KS war im August 2006 und um ehrlich zu sein habe ich bis heute nicht komplett das Gefühl wieder um die Narbe herum. Vieles fühlt sich bei mir einfach immer noch taub an und ich geh mal davon aus, dass es so wie es nun ist auch bleiben wird :-
nüssle
nüssle | 21.01.2008
5 Antwort
Taubheitsgefühl
Bei mir hat es auch so 9/10 Monate gedauert. Meine Hebamme meinte damals, dass es bis zu einem Jahr dauern kann.
heldin76
heldin76 | 21.01.2008
4 Antwort
.......
das kann bis zu 1 jahr dauern... versuch mal nach dem baden oder duschen den bereich und die narbe mit babyöl zu massieren...das fördert die durchblutung und aktiviert die nerven. hatte bei mir super geholfen
janetcb
janetcb | 21.01.2008
3 Antwort
..............
Also mein KS war vor 6Monaten und die schmerzen und das Taubheitsgefühl sind immer noch da
Heike672
Heike672 | 21.01.2008
2 Antwort
ist bei jedem
anders.ich hatte nach 5 monaten wieder gefühl, wobei an manchen stellen ist es immernoch taub.mein ks war aber schon vor 5 jahren.
mandy73
mandy73 | 21.01.2008
1 Antwort
also bei mir
kam das recht schnell wieder so nach 2 -3 Monaten obwohl ich ab und zu noch mal so ein leichtes taubheitsgefühl habe. Und ich weiß bei meiner Schwester war das bis zu nem Jahr noch so
AngelKiss
AngelKiss | 21.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann kommt der Gerichtsvollzieher?
09.10.2010 | 6 Antworten
Wann kommt der Bauchnabel hervor?
22.09.2010 | 12 Antworten
wann kommt diese kindergarten karte?
01.09.2010 | 10 Antworten
Ziehen in Scheide/Gefühl Mens kommt
28.06.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen