hallo ihr lieben

MAMI3204
MAMI3204
31.05.2008 | 1 Antwort
hat hier vieleicht auch jemand probleme mit der bandscheibe?Wie geht ihr damit um wenn die schmerzen kommen?Hatte letztes jahr ne op bis heute hatte ich ruhe und jetzt fängt der ganze mist wieder an.Ich könnte wahrnsinnig werden.
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Bandscheiben op
Hallo, ich hatte auch schon 2 Bandscheibenvorfälle, jeweils nach den Geburten meiner Töchter. 2006 dann eine Wirbelversteifung L5, S1. Danach hatte ich durch die Versteifung ständig schmerzhafte Blockaden und Wirbelwurzelentzündungen. Dann habe ich mir auf anraten einer Freundin eine neue Matratze gekauft, die vom Weltverband der Chiropraktiker empfohlen wurde. Jetzt geht es mir endlich besser, wenn Du mehr Infos haben möchtest Heike.Beyreuther.Berlin@web.de Liebe Grüße
HeikeB
HeikeB | 05.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eure Meinung ist gefragt
30.07.2012 | 21 Antworten
probleme probleme und nochmehr probleme
04.05.2012 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen