Erste Periode nach Schwangerschaft und Geburt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.05.2008 | 6 Antworten
Wie habt ihr sie erlebt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Periode nach Geburt
Also ich hatte sie auch die ersten 2 Monate echt stark, bis ich dannn wieder angefangen habe die Pille zu nehmen...
Tigerente131207
Tigerente131207 | 31.05.2008
5 Antwort
die erste Periode...
Hallo, also ich durfte ca 2 Monate warten und dann hatte ich Ganze knappe 4 Wo das vergnügen, mit Unterleibschmerzen die nicht zum lachen war. Habe sie jetzt das 2 te mal nach der Geb. schönen abend noch !!!
| 30.05.2008
4 Antwort
also irgendwie
erleichternd:) hatte bei meinen zwei schwangerschaften 8 monate darauf gewartet:)
sannerlundmarco
sannerlundmarco | 30.05.2008
3 Antwort
Hallo!
Fand meine erste Periode nach Geburt schmezhafter als sonst, sie ging auch länger als normal, sonst habe ich sie 4 und damal 7-8 Tage und dann auch sehr stark, hat sich dann aber auch schnell wieder eingependelt.
Denise85
Denise85 | 30.05.2008
2 Antwort
blutig????
;) bei mir war sie sehr schmerzhaft
Mama170507
Mama170507 | 30.05.2008
1 Antwort
hallo
aslo ich hatte sie nach der geburt über 3 monate sehr sehr stark dann musste ich ausgeschrbt werden weil es sonst nichgt aufgehört hätte und ich sonst irgentwann verblutet wäre laut der ärzte im kh und meinfa
mamajasi
mamajasi | 30.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einnistungsblutung? oder doch Periode?
15.10.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading