Dammschnittnaht

JungeMutti18
JungeMutti18
30.05.2008 | 9 Antworten
Also mein Dammschnitt ist jetzt bald 8 Wochen her nun würde ich gerne wissen was eigentlich mit dem Faden ist, verfällt der von alleine oder wird der irgendwann gezogen? *dumm frag* hatte das verplant im Krankenhaus zu fragen und zur Nachuntersuchung war ich auch noch nicht weil ich jetzt meine Periode gleich nach dem Wochenfluss bekam..
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Faden
hab nämlich grade mal da gefühlt weil ich bis vor kurzem da noch dick war irgendwie, war wahrscheinlich das naht ende, und wollte gucken obs immernoch so is, auf einmal war mir so als wenn da n faden raus hängt.... ganz komisch...
JungeMutti18
JungeMutti18 | 30.05.2008
8 Antwort
Eigentlich ist es ein selbstauflösender
Faden, aber die haben vielleicht den falschen benutzt, bei mir war das so. Bin bei der Geburt vom Jüngsten in die innere Schamlippe gerissen und es ist durch den selbstauflösenden Faden nicht zusammen gewachsen, weil der sich ja viel zu schnell auflöste. Sprich das mal an beim FA. LG
FrostyNo1
FrostyNo1 | 30.05.2008
7 Antwort
Hallo
der Faden geht allein wech wurde mir gesagt
nickita1978
nickita1978 | 30.05.2008
6 Antwort
hallo
also normalerweise werden bei der dammnaht und beim kaiserschnitt selbstauflösende fäden verwendet... kann bis zu 2 monaten dauern bis sie komplett weg sind. war bei meinem kaiserschnitt zumindest so, ein paar fäden sind rausgewachsen k.a. warum die sich ned aufgelöst haben...
Jessy84
Jessy84 | 30.05.2008
5 Antwort
mhhhhhhhhhhhh
ich hatte keinen dammschnitt aber ich glaube die LÖSEN SICH SELBST AB
gewuhl
gewuhl | 30.05.2008
4 Antwort
Schnitt/Naht
Im normalfall löst sich der Faden von alleine, wird also nicht gezogen
Eva-Maria_Engel
Eva-Maria_Engel | 30.05.2008
3 Antwort
soweit
ich informiert bin sind es fäden die sich selbst auflösen hatte zwar kein dammschnitt aber wurde auch genäht da haben die zu mir gesagt die lösen sich selber auf merkt man garnicht und sowar es denn auch gruss
mausi87
mausi87 | 30.05.2008
2 Antwort
***************************
Der Faden lößt sich von alleine auf, da muß nix gezogen werden.
Lillymama2007
Lillymama2007 | 30.05.2008
1 Antwort
du hast irgendwann ein stück in der toilette
er löst sich selbst auf
Mama170507
Mama170507 | 30.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen