brustwarzen

ElaMitE
ElaMitE
29.05.2008 | 4 Antworten
hab da mal eine frage, meine brustwarzen sind größer geworden und sind etwas empfindlich, mein freund hat mich schon drauf angeprochen.ich habe nicht wirklich eine große brust und dadurch sieht es noch komischer aus.
hat sie einfach nur ein wachstumsschub, und es ist normal?aber dann könnte die brust auch etwas wachsen. ;-)
lg michi
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ausgeschloßen?
wie schon in einer Frage von dir zuvor, beschreibst du mögliche Anzeichen einer Schwangerschaft und schließt im gleichen Moment kategorisch aus , dass du es bist. Was willst den fürn Rat : geh unbedingt zum Arzt Mädel du bist schwanger! ??
kaempirie
kaempirie | 29.05.2008
3 Antwort
,,,,,,,,,,,
hab vergessen zu sagen das ich nicht schwanger bin.
ElaMitE
ElaMitE | 29.05.2008
2 Antwort
das völlig normal
meine Brustwarzen sind auch grösser geworden. die brust wächst aber auch. spätestens durch den milcheinschuss nach der geburt. viele grüsse und noch schönen abend
schnattchen1706
schnattchen1706 | 29.05.2008
1 Antwort
schwanger?
Also, wenn Du schwanger bist, was ich jetzt nicht weiß, dann ist das normal, der Vorhof wird irgendwie auch größer und vorallem dunkler. In der SS richtet sich das so ein, damit das Baby später leichter die Brust findet. LG
Tornado
Tornado | 29.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gelblicher ausfluss an den brustwarzen
25.07.2008 | 4 Antworten
Dunklere Brustwarzen als ss anzeichen?
01.06.2008 | 7 Antworten
Empfindliche Brustwarzen
19.05.2008 | 2 Antworten
schmerzende Brustwarzen
02.05.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen