was macht ihr, wenn ihr abends nicht schlafen könnt?

mäusebein
mäusebein
21.10.2007 | 4 Antworten
die frage an sich steht ja oben, nur noch kurze erklärung:
mir geht ständig soviel om kopf herum, ich komme morgens nicht ausm bett und bin sowieso immer hundemüde. aber abends liege ich da, und komm nicht zur ruhe, kann weder meine gedanken noch meine beine ruhig halten.
da ich noch stille kann ich ja auch keine beruhigenden medikamente nehmen - zumal ich das wohl eh nicht mahcen wöllt.
kennt ihr das?
was macht ihr, wenn ihr nich schlafen könnt?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
tagesablauf...
ist eigentlich recht geregelt - zwischen fünf und acht am abend bin ich unter der woche unterwegs, irgendwo spazieren oder einkaufen. die zwei schläfchen meines sohnes sind auch recht fest - manchmal gibs einschlafprobleme und viel geschrei, aber di wezi stunden mach ich in der regel sonstwas. und wenn er wach ist, komm ich eh zu nicht sooo viel - mal kochen oder backen, ein bissl haushalt...jetzt steht er am tower vom PC - hat sich hochgezogen und spielt mit den kabeln*gg* ab abends um acht hab ich meine ruhe, da scläft er in der regel sehr schnell! dann telefonier ich, geh baden oder sitz am PC - schon alles sehr berechenbar.
mäusebein
mäusebein | 21.10.2007
3 Antwort
########################
Also bei mir hilft lesen, zum Glück hab ich aber das Problem ganz selten. Wie schaut denn Dein Tagesablauf aus ??? Geordnet ?? Oder eher, wie es kommt, wird es gemacht ?? Nicht falsch verstehen bitte. Aber mir geht es so, wenn einer meines Tagesplan extrem umwirft, dann bin ich auch sehr nervös. Aber wenn alles relativ geplant läuft, falle ich am Abend immer kaputt ins Bett
diehexe666
diehexe666 | 21.10.2007
2 Antwort
Probleme bewältigen ?!
Mein Arzt sagt immer NICHT LIEGEN BLEIBEN lieber wieder aufstehen und entweder kurz an die frische Luft oder ne halbe stunde Tv gucken. Das ist ne blöde Situation, ich habe das jetzt seid rund 4 Jahren...es schlaucht sehr!! Gruß Diarra
Diarra
Diarra | 21.10.2007
1 Antwort
ich kenne das
aber lösung habe ich auch noch nicht; )dvd s sind meine einzige bis jetzt; )
bettlampe
bettlampe | 21.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

baby will abends nicht schlafen
24.07.2011 | 6 Antworten
stillen abends/nachts
14.03.2011 | 7 Antworten
Warum schreit mein Baby immer abends?
21.02.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen