Hare färben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.05.2008 | 15 Antworten
Ich hab da mal eine ganz blöde Frage:

Darf ich während der Schwangerschaft noch Haare färben?

LG Elena
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ich bin...
selbst stylistin und habe auch schon kundinnen die drauf bestanden haben die haar gefärbt bzw getönt und die haare waren nie gefleckt oder ähnliches. ich weiß dass unsere farben, mittlerweile alle professionellen haarfärbemittel sehr mild sind gegen früher. wir müssen auch wenn wir schwanger sind arbeiten gehn und die ganze ss lang die haare nicht färben ging auch nicht.
marylou2508
marylou2508 | 27.05.2008
14 Antwort
Farbe wird anders
das muss ich noch bestätigen. die Farbe bei meinen Strähnen hat auch nicht so gut angenommen, als vor der Schwangerschaft. wahrscheinlich wegen der Hormone. Es kann also wirklich sein, dass die Farbe etwas anders wird. aber ich wollte auch nochmal betonen, dass man wirklich am besten nur Strähnen machen lassen sollte....eben um den direkten Kontakt mit der Kopfhaut möglichst zu vermeiden.
labello75
labello75 | 27.05.2008
13 Antwort
Haare färben
kann man ja auch drauf verzichten, die eine Aussage das einige das schon gemacht haben und es nicht schaden würde, darf man sich nicht dran festhalten, denn einige Trinken und rauchen während der schwangerschaft und meinen dann gesunde Kinder auf die Welt zu bringen. Hab da so einige "gesunde" gesehen. Ich bin mir sicher dass man es auch nicht einatmen darf, zusätzlich KOntakt zur Haut. Sogar vernünftige Friseure raten davon ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
12 Antwort
haare färben
also ich hab mal von einer frisörin erfahren das man das besser lassen sollte weil bei manchen frauen die farbe nicht greift, dann ist man total gescheckt und kann dann nicht mal was dagegen machen. deswegen hab ich es während der ss bleiben lassen
claudia-andre
claudia-andre | 27.05.2008
11 Antwort
Haare färben
also ich hab ganz viele Strähnen machen lassen. sogar mit Blondierung. nix passiert. nun stille ich und bin mir immer noch unsicher, aber meine Frisörin sagte, das es nicht schlimm ist, wenn man es nicht direkt am Ansatz macht. dann kommt die Farbe ja nicht an die Kopfhaut.
labello75
labello75 | 27.05.2008
10 Antwort
da...
gehen die meinungen sehr weit auseinander... die ersten 3monate sollte man gar nicht. danach habe ich gelesen dass wenn etwas schädlich ist dann die farbpigmente, also bleichmittel würden demnach noch weniger "anstellen". du könntest strähnen machen lassen die gehen ja nicht auf die kopfhaut wenn du auf nummer sicher gehn willst. ich persönlich denke aber nicht dass es so schädlich ist wenn man nicht alle 2wochen was machen lasst.
marylou2508
marylou2508 | 27.05.2008
9 Antwort
Aber nur Strähnen
Hatte damals extra meine FA gefragt. Sie sagte, Strähnchen seien okay.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
8 Antwort
Hui das ging ja schnell
na das ging ja schnell! Da bibts ja doch geteilte Meinungen... aber ich denk auch, das nix dagegen spricht - solange man es nicht wöchentlich macht :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
7 Antwort
mann sollte es eigendlich nicht machen
da es über die Haarwurzeln in den körper kommt! Wollte es auch machen meine friseurin hat mir dann zu strähnchen geraten weil diese nicht direkt auf die Kopfhaut kommen!MFG
acceber05
acceber05 | 27.05.2008
6 Antwort
ich habe
beim friseur gearbeitet und wir haben es bei schwangeren nicht gemacht. l.g jenny
jennyyusra
jennyyusra | 27.05.2008
5 Antwort
nein nur
strähnen aber komplett die haare färben nicht. L.g jenny
jennyyusra
jennyyusra | 27.05.2008
4 Antwort
und wieso solltest du nicht dürfen?
sicher! nur tue gut lüftn dabei! lg Petra
sophiamama
sophiamama | 27.05.2008
3 Antwort
.............
ich habs gemacht nix passiert
emmy08
emmy08 | 27.05.2008
2 Antwort
Haare färben
ich glaube, dass sollte man besser lassen, bin mir aber nicht ganz sicher...
Ratlos
Ratlos | 27.05.2008
1 Antwort
..............................
ja darf man. halte nur nich direkt deine nase rein. manche sagen das würde in den Körper gehen aber das geht nicht. Das Ammonik geht nicht bis in die unterste hautschicht BEi dauerwellen ist es so das die Dauerwelle extrem stark oder extrem schwach sein kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hare färben oder tönen in der 25 ssw?
12.05.2010 | 8 Antworten
Hare färben
05.01.2010 | 7 Antworten
Hare färben in ss
08.12.2009 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading