Wochenfluss weg?

Mamilucanoel
Mamilucanoel
20.10.2007 | 6 Antworten
Hey mein Wochenfluss ist weg, hab den kleinmen aber erst vor16Tagen bekommen!Dauert es nicht Normalerweise 4-6Wochen eher er weg ist?Muss ich mir Sorgen machen?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
also ich hatte ihn die ganzen 6 wochen
aber wie die vorgänger gesagt haben am anfang viel und dann weniger.ich hatte sogar mal pause dazwischen wo ich dachte es wäre fertig, aber sie kamen nach ca. 3 tagen wieder
christina80
christina80 | 20.10.2007
5 Antwort
Wochenfluss
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Mein Wochenfluss ging auch nur 3 Wochen. Nach 2 Wochen war es auch nur ganz wenig. Bei jedem ist es eben anders. Habe mich auch damals gewundert, aber ich habe meine Hebamme gefragt und sie hat gesagt das ist alles völlig in Ordnung.
angeleyes
angeleyes | 20.10.2007
4 Antwort
hallo meine süsse...
...also ich hatte meinen wochenfluss vier wochen, und das sogar nur sehr wenig...die schlimmste zeit war nur eine woche lang...meine hebamme hat sich auch gewundert - sie war ja immer noch hier und hat den kleinen angeschaut und auch meine narbe und so -, aber sie sagt, da hätte ich ja richtig glück, dass das nicht so schlimm ist...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 20.10.2007
3 Antwort
wochenfluß
ging bei mir auch nur ca 2 wochen und danach muss man doch eh zum arzt sich nochmal untersuchen lassen egal ob 4 wochen oder 4 monate wochenfluß war
Taylor7
Taylor7 | 20.10.2007
2 Antwort
hallo
als die Ärztin im Krankenhause hat zu mir gesagt das der Wochenfluss mindestens 4 Wochen gehen muss, ansonsten soll ich zum Frauenarzt. So hat sie das zu mir gesagt. Aber vielleicht rufst du einfach am Montag mal bei deinem Frauenarzt an, der kann dir die Auskunft sicher auch am Tel geben.
spicecat
spicecat | 20.10.2007
1 Antwort
.............
nein. das schlimmste ist nach zwei wochen vorbei aber es kommt 4-6 wochen lang immer wieder so ein blutiger ausfluss. und dann so ein gelblicher und dann glasklarer weißer. dann erst bekommst deine Tage. hab jetzt überhaupt seit der geburt immer stärkeren ausfluss als vorher.
martina1984
martina1984 | 20.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wochenfluss wieder stärker
18.03.2009 | 4 Antworten
Baden während des Wochenfluss?
24.02.2009 | 8 Antworten
Baden trotz Wochenfluss!
13.01.2009 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen