Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » Müdigkeit, Kreuzschmerzen, Ziehen im Unterleib was kann das sein?

Müdigkeit, Kreuzschmerzen, Ziehen im Unterleib was kann das sein?

3907Stephanie
hallo Mädels, also ich hab seit ein paar Tagen Unterleibsschmerzen und bin immer so Müde. Dazu kommen Kreuzschmerzen dass ich morgens kaum aufstehen kann. Dachte vielleicht bin ich endlich schwanger, nachdem wir es jetzt schon einige Monate versuchen. bekomm meine periode jedoch zur Zeit unregelmäßig und weiß deshalb auch überhaupt nicht mehr, wie mein Zyklus ist. Hab einen Frühtest gemacht aber der war negativ. Was meint ihr?
von 3907Stephanie am 24.05.2008 19:24h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Manuela89
Bei mir is es auch so
hab seit 3 monaten das Pflaster abgesetzt, dachte bereits nach dem ersten monat ich sei schwanger weil ich eben heißhunger auf viel saures hatte, sodbrennen, kreuzweh und vorallem Müüüüde war :) ich machte 2 Frühtests beide leider negativ :( meine Tage kamen da halt 8 Tage verspätet Seit letzter Woche fühle ich so ein leichtes Ziehen im Unterleib, habe etwas zugenommen, bin müde gestern war mir sogar schlecht.. Ich hatte letzte woche aber auch meine Tage.. . so nun weiß ich eben wieder nicht ob ich vl. schwanger bin oder nicht.. ich denke ich werde mir demnächst noch einen Test holen.. mein FA ist die kommende Woche leider auf Urlaub lg
von Manuela89 am 25.05.2008 12:39h

4
chica0902
mir geht
es genauso, kann aber eigentlich nicht schwanger sein.. hatte nämlich erst vor 3 tagen ungeschützten GV , vielleicht bekomme ich aber auch meine periode
von chica0902 am 24.05.2008 19:52h

3
Mama01012007
geh besser mal zum FA
wenn der Test nix anzeigt....dann bekommst Du ein sicheres Ergebnis !
von Mama01012007 am 24.05.2008 19:27h

2
scottygirl
hallo
also so wie es sich anhört könnte es wohlaus sein das du ss bist die symtome sagen das zumindest das war bei mir genbau auch so aber will dir keine falschen hoffnung machen geh zum fa
von scottygirl am 24.05.2008 19:26h

1
mausi87
na dann
mache noch ein montag oder so
von mausi87 am 24.05.2008 19:25h


Ähnliche Fragen



Müdigkeit in der SS?
22.11.2010 | 2 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter