Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » ich habe seit 2 tagen

ich habe seit 2 tagen

wuschbaby
so unterleibsschmerzen. richtig unangenehm. meine tage kommen eigentlich erst am 2.02 wieder was kann es denn sein.
glaube nicht das das ich schwanger bin hatte mein eisprung ja erst vor 10 tagen wäre ja komisch, oder.
was kann denn noch eine ursache sein?
von wuschbaby am 19.01.2008 22:43h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
temmie
ohh man- selbst wenn du am 9.01 deinen eisprung gehabt haben sollst
kann es nicht sein das du erst am 2.2 deine regel bekommst-verstehst du das nicht???? deswegen na dann du müßtest am 22 oder 23 deine regel bekommen- oder eben jetzt gas geben, wenn du ein Kind möchtest!? Ist mir jetzt auch egal- ich geb auf- Trotzdem lieben gruß und viel glück bei allem was du vorhast
von temmie am 19.01.2008 23:24h

12
wuschbaby
was na dann;-)
weißt das mit dem eis kann mann wie bei urbia ja nur ca ausrechnen. hatte eigentlich auch nur glück das ich da genau einen fa termin hatte;-)
von wuschbaby am 19.01.2008 23:16h

11
temmie
am 9.01????
Na dann;-))
von temmie am 19.01.2008 23:14h

10
wuschbaby
also mein arzt
und schon mamas hier hatten mir gesagt 11tag +3 -3 und bei urbia wurde mir der auch so berechnet! aber ich glaube da sagt auch jeder anders und berechnet auch jeder anders. eigentlich kann mann das ja ohne andere mittel gar nicht so genau ausrechnen!!! ich weiß vom fa das ich am 9 meinen eis hatte
von wuschbaby am 19.01.2008 23:09h

9
temmie
und bis zum 2.02 sind es doch noch 14 tage!!!!
Oder wie oder was???
von temmie am 19.01.2008 23:08h

8
temmie
wuschbaby wie lang ist denn dein zyklus????
Der normale Zyklus berägt 28 tage - also ist vom 1 tag der Regel an gerechnet der ca. 14 tag der Eisprung-also genau die mitte!!!!!!!!!! Und dieses Ziehen ist typisch dafür-
von temmie am 19.01.2008 23:05h

7
wuschbaby
also ich war am 9beim fa
er hatte mir gesagt das ich meinen eisrung gerade habe das war am 9. und heute ist der 19 also 10 her mein eis!!! mein fa hatte mir auch gesagt das mann denn eis nicht umbedingt so berechnen kann weil es - 3 tage sein kann oder +tage mit der rechnung...
von wuschbaby am 19.01.2008 23:00h

6
temmie
häh??? Wie lang ist denn Dein Zyklus????Meine Güte:::
am anfang des Zyklus ist die regel- ab dem 1 tag der regel 11- 14 tage ist der Eisprung- da befindest du dich so - (denn wenn du am 2.02 deine Regel bekommen müßtest und heute ist der 19.01 dann sind es noch genau 14 tage bis dahin - Also hattest du am 12, 13 14 tag deinen Eisprung das ist dieses Ziehen!!!was du spürst!!!
von temmie am 19.01.2008 22:55h

5
wuschbaby
mein fa hatte mir denn so komisch vorgerechnet
+mit akzent immer;-)+ und der meinte der war da und da also vor 10 tagen jetzt her. hatte noch nie bemerkt wenn ich denn habe, mmmmhhhh dann merke ich schon nach 10 tagen eine ss, mmmhhh
von wuschbaby am 19.01.2008 22:54h

4
wuschbaby
naja mein fa sagte mir am ca 11 tag des zyklus -+3 tage
und das ist dann ca der vor 10 tagen gewesen. zumindest glaube ich das...
von wuschbaby am 19.01.2008 22:50h

3
jo76
na Eisprung vor 10 Tagen...
heisst für mich nicht, daß du nicht schwanger sein könntest...
von jo76 am 19.01.2008 22:49h

2
temmie
???? Heute ist der 19.01.
und wenn du am 2.02.deine Tage bekommen sollst- dann hast du heute deinen Eisprung- das tut hin und wieder so weh zieht und zwickt
von temmie am 19.01.2008 22:48h

1
bestmom
hallo
hi wuschbaby =) na wie gehts dir? woher weißt du wann du einen eisprung hattest? liebe grüße
von bestmom am 19.01.2008 22:46h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter