Höllische Rückenschmerzen

Mamilucanoel
Mamilucanoel
19.01.2008 | 11 Antworten
Brauch mal dringend euren Rat, mir tut mein Rücken mega weh, direckt übern Steiß und das zieht bis ins Bein!Am schlimmsten wenn ich sie übereinander schlage, weiß jemand was das ist oder abhilfe?Danke schon mal!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Rückenschmerzen
ich habe auch rückenschmerzen besonders am steiss. geh mal zum arzt und sag den das ab wann du das hast. bei mir kommt es vom dem gelenkt am steis was sich wärend der ss ausdehnt und danach wieder zusammen zieht. bei mir scheint es irgendwo zu klemmen oder so aber man kann es mit gymnastik und massagen wieder hin bekommen. eine freundin sagte auch das ich einen bandscheibenvorfall hätte aber ist es ja nicht wie du siehst. geh lieber mal zum doc oder frag deine hebamme ob es das sein kann. sie schaut dann an der stelle und drückt leicht. würd ich auf jedenfall mal machen. LG Metti
Metti
Metti | 19.01.2008
10 Antwort
hört sich an wie
der ischiasnerv.der ist vielleicht eingeklemmt.hatte ich in der ss ab den 8.monat.war die hölle.alles tat weh sogar das ruhig liegen tat weh.lg
sheki
sheki | 19.01.2008
9 Antwort
wärme -und massage-schwimmen gehn
ich hatte in der schwangerschaft auch rückenschmerzen-jetzt bin ich zum glück wieder fit, lg
linak
linak | 19.01.2008
8 Antwort
kein Bandscheibenvorfall.....
´Hatte ich auch, das sind die Muskeln die sich zurückbilden, das becken bildet sich zurück, dann kann es wohl mal sein das die nerven mit beeinträchtigt werden. setz dich mit dem Po auf die Tischkannte und las die beine Baummeln, oder ein wenig tanzen und dabei die beine ausschütteln
228Heike
228Heike | 19.01.2008
7 Antwort
Rückenschmerzen
Hallo skyzicke, ich hatte diese Schmerzen ein paar mal im letzten Jahr. Zieht beim Steiß und geht runter ins Bein. Das ist garantiert eine Bandscheibe die auf einen Nerv drückt, du mußt zum Orthopäden der dir dann vermutlich eine Spritze gibt. Taubheitsgefühl ist ein weiteres Indiz, aber auch ohne Taubheit, das Ziehen im Bein ist schon Anzeichen genug. Für heute abend bzw. bis du zu einem Arzt kommst empfehle ich dir zwei Schmerztabletten zu nehmen und nach Möglichkeit ein Wärmepflaster . Ich wünsch dir alles gute, schau daß du dich flach hinlegst und deinen Rücken schonst. Ciao, Gerwin.
Gershwyn
Gershwyn | 19.01.2008
6 Antwort
wenn es in das bein
zieht hast du ischiasschmerzen
MamavonMaya
MamavonMaya | 19.01.2008
5 Antwort
Taubheitsgefühl
in den Beinen... wenn es so ist, sofort röntgen lassen!
Flatus
Flatus | 19.01.2008
4 Antwort
@Flatus
wie Taubheitsgefühl im Rücken oder in den Beinen?
Mamilucanoel
Mamilucanoel | 19.01.2008
3 Antwort
Das könnte
der Ischias Nerv sein. Es sei denn, du hast dabei noch Taubheitsgefühle?? Dann wäre es ein Bandscheibenvorfall
Flatus
Flatus | 19.01.2008
2 Antwort
heisses bad
wärmflasche
Andrea81
Andrea81 | 19.01.2008
1 Antwort
ehm ...
...rückenschmerzen!
Andrea81
Andrea81 | 19.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dolle rückenschmerzen
18.05.2012 | 4 Antworten
uploading