was tun gegen lungenschmerzen

mamigirl20
mamigirl20
23.05.2008 | 3 Antworten
hallo ich habe seit heute morgen extreme lungenschmerzen. das atmen tut richtig weh und weiß nicht warum. habe keinen husten schnupfen oder andere erkältung nur diese schmerzen.
habt ihr vielleicht einen tipp der mir helfen könnte? ach mein arzt hat heute zu deshalb bin ich nicht gegangen.
danke schön und hoffe auf viele antworten

p.s. bin in der 24 ssw
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
vielleicht hast du dir einen nerv eingeklemmt. tut es dir denn beim ein athmen weh? weil ich hatte das auch mal und dann war ein nerv eigeklemmt. ich habe einfach flacher geatmet. allerdings war ich da nicht schwanger. aber sonst weiss ich auch nicht was du da machen kannst....gehe am besten zum arzt denn die können dir ja besser helfen. gute besserung
schnattchen1706
schnattchen1706 | 23.05.2008
2 Antwort
..........
entschuldige die frage...aber rauchst du? falls ja...lass es sein dann wirds mit der lunge auch wieder besser ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 23.05.2008
1 Antwort
hi....
vieleicht solltest du das mit dem rauchen sein lassen ????
jessimausMD
jessimausMD | 23.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

allergie gegen tampons?
08.05.2011 | 10 Antworten
was tun gegen verstopfung in der ss?
30.10.2010 | 8 Antworten
gegen Brustwarzenentzündung
07.10.2010 | 8 Antworten
wirksames mittel gegen pms!
20.09.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen