könnte heulen hab euch

lonaa
lonaa
22.05.2008 | 15 Antworten
ja das foto meiner unterlippe gezeigt nun gut das ist weg jetzt ist die oberlippe drann hab euch wieder ein foto reingestellt ist im album vom kleinen auf der 2 seite das tut so weh und juckt
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
frechheit vom Arzt
normal muss er zu dir kommen, wenn es wirklich eine allergische reaktion ist kann das auch schlimmer werden.
leonsmam
leonsmam | 22.05.2008
14 Antwort
hab ich schon
bekam nur zu hören er hätte ja noch andere patienten und es wäre net schlimm genug nen kw zu schiken tja gerechtigkeit privatversicherte würden sofort einen bekommen
lonaa
lonaa | 22.05.2008
13 Antwort
++++++++++++++
manche Ärzte machen auch Hausbesuche, wenn der Patient nicht hin kann, frag mal nach
12Linde340
12Linde340 | 22.05.2008
12 Antwort
ne habe auch keine anderen
pflegeprodukte oder so alles beim alten deshalb wundert es mich ja so
lonaa
lonaa | 22.05.2008
11 Antwort
ja das tut es
aber wie kaum auszuhalten würd ja auch jetzt schon gehen nur bin ich alleine hab nimanden hir mann ist arbeiten und das kind ist bei mir und schläft schon und geld für taxe hab ich auch net
lonaa
lonaa | 22.05.2008
10 Antwort
Mensch Mädl
das mußte dir morgen echt anschauen lassen, vielleicht mal Blut abnehmen lassen, da sieht man so ziehmlich alles! Tuts denn auch weh ???
Kirschal
Kirschal | 22.05.2008
9 Antwort
Dann sieht es
eher danach aus dass Du auf irgend etwas allergisch reagierst und sich das dann so auswirkt. Hast Du denn was bestimmtes was Du die letzten Tage öfter gegessen hast wo Du evtl. darauf schließen könntest? Würd mich auf jeden Fall auf den Weg zum Arzt machen denn es is ja auch nicht normal dass die HÄnde dann auch noch so dolle anschwellen?!
Leya1973
Leya1973 | 22.05.2008
8 Antwort
bin echt am ende werde morgen sofort zum doc gehen und der soll mich mal gründlich untersuchen das kann doch net angehen
das mir alles anschwilld schmertzt und juckt und nach einem tag ne andere stelle kommt
lonaa
lonaa | 22.05.2008
7 Antwort
also erst dachte ich bei der untelippe das mich ne bine gestochen hatt aber da es am nächsten tag weg war konnte das nicht sein obwohl ich im kh war
und die das auch dachten dann sind gestern meine finger bzw die kompletten hände angeschwollen war auch heute wieder weg dafür kam dann die dicke oberlippe beim doc war ich noch net wegen feiertag und weil es vor 3 stunden erst angefangen hatt
lonaa
lonaa | 22.05.2008
6 Antwort
das seht voll
auwa aus geh schnell zum doc du arme gutte besserung wünsch ich dir PS was alles bienen anstehlen kann
sophie25ssw
sophie25ssw | 22.05.2008
5 Antwort
.........
Ohh was ist denn passiert das sieht ja übel aus....lg hanna gut Besserung
LaureenMarie
LaureenMarie | 22.05.2008
4 Antwort
??????
was ist denn passiert?
nulle_68
nulle_68 | 22.05.2008
3 Antwort
Hallo...
Sorry habe das nicht mitbekommen was hat dein kl Schatz??? Wünsche gute Besserung und das alles schnell wieder Gesund wird.
conny80
conny80 | 22.05.2008
2 Antwort
Au weia...
das sieht ja echt böse aus!!! Was hast`n da angestellt? Auf etwas allergisch oder etwas gestochen? Warst ja hoffentlich schon beim Doc damit?! Ganz schnell GUTE BESSERUNG für DICH!!!
Leya1973
Leya1973 | 22.05.2008
1 Antwort
+++++++++++
hat dich eine Biene gestochen?
12Linde340
12Linde340 | 22.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich könnt nur heulen
01.08.2012 | 11 Antworten
:-( mir ist grad zum heulen
08.07.2012 | 10 Antworten
Könnte nur noch Heulen
06.07.2012 | 9 Antworten
Was könnte man alles machen?
05.07.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen