SS-Vergiftung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.05.2008 | 8 Antworten
war heute beim FA weils mir in den letzten tagen echt scheisse ging.. sie hat mir jetzt noch mal blutentnommen und gesagt das es evtl eine ss-vergiftung sein kann.. wegen dem schock habe ich vergessen zu fragen woher das kommen könnte und was das genau ist.
weiß das jemand von euch evtl?
wäre echt lieb von euch wenn jemand mir das sagt.
lg Mine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Schwangerschaftsvergiftung
achso, was ich auch noch schreiben wollte: Die Schwangerschaftsvergiftung betrifft das Baby, denn die optimale Versorgung durch die Nabelschnur ist dann evtl. nicht mehr gewährleistet. Das kommt nicht davon, daß die Mutter was "falsches" gegessen hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
7 Antwort
Schwangerschaftsvergiftung
Hallo KleeneMine, bei einer Schwangerschaftsvergiftung hat die Mutter meist erhöhten Blutdruck, erhebliche Wassereinlagerungen und im Urin ist Eiweiß nachweisbar. Weiß auch nicht genau woher das kommt, denke aber, daß das einfach ein Zeichen vom Körper ist, daß ihn die Schwangerschaft so sehr beansprucht. Mit einem Ultraschall mit Doppler haben sie dann kontrolliert, ob die Versorgung des Zwerges noch gewährleistet war. Das war soweit in Ordnung, aber der Blutdruck ging immer weiter rauf und ich sah am gegen Ende der Schwangerschaft aus wie das Michelin-Männchen persönlich. Deshalb mußte mein Sohn dann leider auch per KS geholt werden . Liebe Grüße Ronjafaxi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
6 Antwort
Bin jetzt in der 37+5ssw
habe nichts außergewöhnliches gegessen.. ok danke schon mal für die antworten. ich denk einfach positiv.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
5 Antwort
vergiftung
hi! in welcher woche bist du denn? bei mir war auch verdacht auf ss-vergiftung in der letzten woche. dann wurde eingeleitet. war aber alles ok. mach dir nicht zu viele sorgen.
sonnenblume15
sonnenblume15 | 22.05.2008
4 Antwort
Habe auch
nicht gesagt das es vom essen kommt.Kann aber, muß aber nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
3 Antwort
Vergiftung
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch ne SS-Vergiftung. Meine Tochter mußte mit Notkaiserschnitt in der 26.SSW geholt werden. Es wäre für uns sonst zu spät gewesen. ich hatte zu hohen Blutdruck und auch Probleme mit dem Blut. Woher, das hat mir kein Arzt sagen können. Sei tapfer. LG Yvonne
| 22.05.2008
2 Antwort
.............
das hat nix mit essen zutun
Biancamama2005
Biancamama2005 | 22.05.2008
1 Antwort
Vergiftung
Was hast du denn gegessen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschftsvergiftung?
19.10.2009 | 5 Antworten
Vergiftung?
11.07.2009 | 11 Antworten
Schwangerschaftsvergiftung - Gestose!
10.07.2009 | 5 Antworten
Lebensmittelvergiftung?
23.06.2009 | 8 Antworten
Schwangerschaftsvergiftung
29.05.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading