Erschöpfung

Susanne11
Susanne11
21.05.2008 | 12 Antworten
Hallo,
ich brauch mal euren Rat was man da machen kann ich bin seit ein paar Tagen bissel Erschöpft nur Müde zu nichts Lust.Sollte ich mal mein Hausarzt auf suchen das er mich mal durchscheckt?
Bitte helft mir.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
verschrieben
Schilddrüse, ..
dobby
dobby | 22.05.2008
11 Antwort
KÖNNTE
eine Unterfunktion der Schiddrüse sein.Lg
dobby
dobby | 22.05.2008
10 Antwort
Also mir hat total geholfen.....
es soll nicht gut schmecken sondern helfen....
habibimama
habibimama | 21.05.2008
9 Antwort
hallo
bin imoment auch ziemlich müde aber das liegt wohl da dran das die nächte härter sind momentan leider =((. Lg
mami07
mami07 | 21.05.2008
8 Antwort
ja da hast du recht......
oft wird die müdigkeit durch eisenmangel ausgelöst und da sind alle möglichenkräuter drin die dich fit machen....
habibimama
habibimama | 21.05.2008
7 Antwort
stimmt
kräuterblut is für eisenmangel
LukasMa9680
LukasMa9680 | 21.05.2008
6 Antwort
Kräuterblut
schmeck aber ecklig, aber ich denk auch das es am Wetter liegt geht mir nämlich auch nicht anders total ohne antrieb und lust....
LukasMa9680
LukasMa9680 | 21.05.2008
5 Antwort
-------------
Kräuterblut ist doch gegen Eisenmangel, oder? Hab das, glaube ich, mal im Zusammenhang mit Eisen gehört. Wenn man Eisenmangel hat, ist man auch oft erschöpft.
Noobsy
Noobsy | 21.05.2008
4 Antwort
ausruhen-entspannen
grüntee trinken-gesund essen -tu dir was gutes-denke posetiv-dann kommt die energie wieder zurück, LG:)
linak
linak | 21.05.2008
3 Antwort
ich kann dir kräuterblut empfehlen...
hat mir auch ttal geholfen war auch ständig müde und dann hat geschlaucht....das gibt dir wieder kraft.....du bekommst es in der apotheke ohne rezept
habibimama
habibimama | 21.05.2008
2 Antwort
so gehts mir auch süße
liegt am wetter:-))
tani84
tani84 | 21.05.2008
1 Antwort
Blutuntersuchung
Ja, lass mal eine Blutuntersuchung machen. Habe mir auch gerade einen Termin dafür geben lassen, weil ich permanent müde bin.
Noobsy
Noobsy | 21.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen