ohman

josie
josie
18.01.2008 | 26 Antworten
habe sollche angst, habe eben versucht mich hinzulegen geht nicht bekomme kaum luft.der linke unterarm platzt bals auseinander son druck dadrinnen.will aber net schon wieder ins kh habe schon meine ganzen medis genommen.was soll ich den noch machen.scheiße bion hier voll am weinen.habe doch letzte woche erst atemstillstände gehabt und mußte ans sauerstoffgerät war so froh das ich das heil überstanden habe
Mamiweb - das Mütterforum

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
von was für einem angriff hast
du da gesprochen??? ist dir etwas passiert?
Püppi80
Püppi80 | 18.01.2008
25 Antwort
net diskutieren fertig machen..
*daumendrueck*... ganz doll Knuddeln tu ich dich auch.. Koennt grad heulen.. *tiefdurchatme* alles wird gut.. Dicken knutsch...
pepples
pepples | 18.01.2008
24 Antwort
habe gesagt will net mit rtw die
phia bringt mich hin
josie
josie | 18.01.2008
23 Antwort
hey josie
das ist ja wohl ehrensache hier ist doch jeder für jeden da vorallem für ne gute freundin *lieb drück* viel glück und ne schnelle genesung knutschaaaaaaaaaaaaaa lg
SüßerEngel
SüßerEngel | 18.01.2008
22 Antwort
gut mein schatz..
net aufregen.. und sag der phia bescheid oder der rena, damit wir erfahren, was los ist, ok?!.. man, DU machst mich ganz verrueckt.. *schnief*
pepples
pepples | 18.01.2008
21 Antwort
wieso krankenwagen
was ist passiert
schnuckx1982
schnuckx1982 | 18.01.2008
20 Antwort
so habe eben mit kh
tel die wollte sofort den kh losschicken.also werde ich wohl doch hin müssen danke das ihr für mich da wart
josie
josie | 18.01.2008
19 Antwort
dann quatsch
hier nicht rum, sondern mach dich endlich auf die Socken oder ans Telefon...
steffi1973
steffi1973 | 18.01.2008
18 Antwort
bitte josi
fahr in die klinik....mensch wir brauchen dich do alle noch und am meisten brauch dich deine familie lg
SüßerEngel
SüßerEngel | 18.01.2008
17 Antwort
ja gebe ich
also meine lunge gibt den geist auf war heute beim doc und der war garnicht begeistert davon habe net gedacht das mich der angriff so mitnimmt war aber doch so und nun hab ich das nachsehen
josie
josie | 18.01.2008
16 Antwort
josie..
mach kein scheiss und fahr mit Andreas ins kh, phia passt auf jo auf.. *schnief* los jetzt.. bevor wir nichts mehr von dir haben..
pepples
pepples | 18.01.2008
15 Antwort
fahr bitte
ins krankenhaus und gebe doch bitte noch mal antwort, damit wir wissen, dass es dir gut geht...
steffi1973
steffi1973 | 18.01.2008
14 Antwort
fahrrin gedanken mit dir
was hast du denn
tijalda
tijalda | 18.01.2008
13 Antwort
mausi fahr leiber in KH
lieber einmal zuviel als zu wenig, im Notfall biste gut versorgt und deine Maus hat länger was von dir. Mensch mach uns doch keinen Kummer *schnief* LG nicole
bluestar_one
bluestar_one | 18.01.2008
12 Antwort
josie
fahr doch lieber egal wie oft du schon im kh warst soll dir doch besser gehn soll ich mitkommen
tijalda
tijalda | 18.01.2008
11 Antwort
fahr los...
mit solchen sachen soll man nicht scherzen...lieber einmal öfter hin...ganz doll umarmen
dsoul
dsoul | 18.01.2008
10 Antwort
Hey Süße
fahr bitte ins Krankenhaus, wir brauchen Dich hier noch gaaaaannnnnzzzz lange. Drück Dich ganz dolle und ganz gute Besserung
PaulHugo
PaulHugo | 18.01.2008
9 Antwort
Hey du..
Ruf doch den Notarzt und lass dich ins KHS fahren.. Lass es dir gut gehen..!
sunny_ki
sunny_ki | 18.01.2008
8 Antwort
mensch süße
fahr lieben ins krankenhaus...ist wirklich besser... ni das no was passiert *mal liebdrück*
SüßerEngel
SüßerEngel | 18.01.2008
7 Antwort
was ist denn los??
alles ok was hast du denn??
wuschbaby
wuschbaby | 18.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ohman,stul verkneifen
03.07.2012 | 6 Antworten
Ohman ich habe scheiße gebaut: (
22.02.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen