Hallo Kann mir jemand sagen, wann ich nach der Schwangerschaft wieder meine Regel bekomme?

nnygaard
nnygaard
22.07.2007 | 16 Antworten
Meine Kleine ist jetzt neun Wochen alt und der Wochenfluss hörte nach ca. sechs Wochen auf? Müsste ich jetzt nicht bald wieder meine Regel bekommen?

Liebe Grüße
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Regel nach der Schwangerschaft
Mein Sohn ist 9 Monate alt, und bei mir tut sich noch nichts. Hab mich auch gewundert und vor einigen Tagen hier fast die gleiche Frage gestellt. Aber wie's aussieht, ist das nicht mal so selten, dass es Monate dauert. Ist wohl normal. Vermisst du's ? :-)
doroditt
doroditt | 26.07.2007
15 Antwort
Also ich habe nach der Wochenfluss
Geschichte gleich wieder die Pille genommen, um nicht gleich wieder schwanger zu werden. Da ich gestillt habe, hat mir die Frauenärztin eine Östrogenfreie Pille verschrieben. Dadurch habe ich meine Tage gar nicht bekommen, war sehr angenehm und ich habe die Tage auch während der Schwangerschaft nicht gerade vermisst :-)
1knuddel
1knuddel | 24.07.2007
14 Antwort
Wenn du stillst kann das dauern...
eine freundin von mir hat sie erst wieder bekommen als sie abgestillt hatte - nach 8 Monaten. Es ist wirklich unterschiedlich und gemein, so ungewiss, gell??? Schließlich will man ja nicht im supermarkt überrascht werden...
Windelwinnie
Windelwinnie | 23.07.2007
13 Antwort
...........
Ich hätte nichts gegen eine erneute Schwangerschaft einzuwenden... Erstens habe ich die Zeit genossen und zweitens finde ich es besser, wenn die Geschwister nicht so weit auseinander sind... Und danke für die vielen Antworten!!!
nnygaard
nnygaard | 23.07.2007
12 Antwort
Regel nach Schwangerschaft!
meine kam ca. 6 Wochen danach. Wurde allerdings sofort wieder Schwanger. So habe ich 2 Kinder im abstand von ca. 11 Monaten bekommen. Nach einer Entbindung kann man sofort wieder Schwanger werden. Der Körper ist noch auf Schwangerschaft "prograniert" und signalisiert hochfruchtbar.
ulligd4-69
ulligd4-69 | 23.07.2007
11 Antwort
diene frage war wann du deine regel bekommst
Das ist unterschiedlich wenn du stillst hanst du solange du stillst deine regel nicht bekommen sonnst hann das bis zu 1 Jahr dauern ich hoffe diene frage habe ich beantwortet
Lady574
Lady574 | 22.07.2007
10 Antwort
frage zur normalen Regel
Hallo ... Ich habe am 20.12.2006 entbunden, hatte danach etwa sechs wochen meinen wochenfluss und dann nach dem der fertig war circa vier wochen später meinen normalen kram. liebe grüsse
Twinmam
Twinmam | 22.07.2007
9 Antwort
Ist von Mensch zu Mensch verschieden
Hallo, Ebenso wie Schwangerschaften bei jedem Menschen und sogar bei jeder Schwangerschaft verschieden sind/sein können, so ist das auch nach der Schwangerschaft. Bei mir kam die Periode trotz Stillen kurz nach Ende des Wochenflusses. Als ich das in einem anderen Forum geschrieben hat, glaubte mir das keiner, weil alle sagten, daß die Periode erst viel später wieder kommt. Ich bin immer noch der Meinung, daß der Körper einem zeigt ob man schwanger ist. Bei mir waren es leichte Schmerzen bis hin zu einem Krampf während des Sex. Die Sicherheit ob du schwanger bist, gibt dir aber nur ein Test. Liebe Grüße Silvia
kleinmausi
kleinmausi | 22.07.2007
8 Antwort
bist nicht unbedingt schwanger
hallo! ich habe meine regel erst bekommen wie mein sohn 11 monate alt war...quasi 14 tage nach dem er "sich abgestillt hat". ABER! ich kenne mamis, die nicht gestillt haben und trotzdem ein halbes jahr lang auf die regel gewartet haben... wie auch immer, wenn du nicht stillst kann es viel leichter passieren, dass du schwanger wirst. hast du einen test gemacht? lg, mameha
mameha
mameha | 22.07.2007
7 Antwort
Regel...
Theoretisch wäre eine Schwangerschaft wohl möglich...mach mal einen Test wenn du Sicherheit haben möchtest!
pupszessin
pupszessin | 22.07.2007
6 Antwort
Regel
Also könnte es also theoretisher Weise auch sein, dass ich wieder schwanger bin, oder?
nnygaard
nnygaard | 22.07.2007
5 Antwort
......
Also ich hab sie gleich ein paar tage nachdem ich aufgehört habe zu stillen, bekommen.Aber nur bischen und nur 2Tage lang!Seitdem auch noch nicht wieder.
Fototante
Fototante | 22.07.2007
4 Antwort
......
Also ich hab sie gleich ein paar tage nachdem ich aufgehört habe zu stillen, bekommen.Aber nur bischen und nur 2Tage lang!Seitdem auch noch nicht wieder.
Fototante
Fototante | 22.07.2007
3 Antwort
regel
habe meine regel einige wochen nach dem abstillen bekommen
shekinah
shekinah | 22.07.2007
2 Antwort
Regel
Habe vor ca. vier Wochen aufgehört zu stillen, weil keine Milch mehr da war...
nnygaard
nnygaard | 22.07.2007
1 Antwort
Regel nach Schwangerschaft
Hallo...ich bekam meine Periode nach den 6 Wochen gleich wieder. Ob und wann die Periode wieder einsetzt liegt glaube ich daran, ob du stillst. Wenn man stillt, kann die Periode wohl bis zu einem Jahr aussetzen.
pupszessin
pupszessin | 22.07.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann es den Schwiegeltern sagen?
29.04.2012 | 19 Antworten
Ab wann dem Chef bescheid sagen?
09.04.2010 | 22 Antworten

In den Fragen suchen