Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » Allerletzte Sache zum Thema Rauchen!

Allerletzte Sache zum Thema Rauchen!

goodangel
Nichtraucher machen aus Ihrer sicht alles richtig! Sie sind damit glücklich und das ist auch gut so! Und Sie werden super liebe und gesunde kindr haben! Aber auch raucher haben das und die sind damit auch super glücklich und haben keineswegs die verantwortung für ihr kind verloren! Denn Raucher lieben ihre kinder genau so wie nichtraucher

So jetzt ist auch gut
von goodangel am 16.05.2008 12:16h
Mamiweb - das Babyforum

24 Antworten


21
family1234
und nochwas, weil das einge immer wieder sagen
Nein, es ist ganz sciher nicht jedem seine Sache. Einfach weil das Kind nix dafür kann. Wenn es mit 15 selber anfängt, hat es sich so entschieden, aber im Bauch nicht und das Baby ist nicht ein Eigentum/ ein Ding der Mutter, sondern ein eigenes Lebewesen, was all dem Scheiß ausgesetzt ist, was die Mutter so zu sich nimmt. Und ich möchte meinen Kindern später nicht sagen müssen: Du, dass du die und die Krankheit hast, liegt daran, dass ich mein Vergnügen /meine Scuht über dein Wohlbefinden gesetzt habe....
von family1234 am 16.05.2008 12:37h

20
goodangel
............
das hat auch nie einer behauptet
von goodangel am 16.05.2008 12:32h

19
silberwoelfin
es ist doch scheissegal
wo geraucht wird! die rückstände sitzen nunmal in der kleidung und es kann mir keiner erzählen, dass er sich immer nach der kippe die hände wäscht und die klamotten wechselt!!! und somit kriegen die kids die qualmerei doch ab!!! und ganz nebenbei, es hat hier keiner in frage gestellt, ob qualmende mamis ihre kids lieben...
von silberwoelfin am 16.05.2008 12:29h

18
family1234
Das es aber nicht schädlich für das Baby ist, sollte man sich nicht einreden
Es ist erwiesen, dass es schadet, sogar passivrauchen in der Schwangerschaft und wenn ihr das nicht glaubt erkundigt euch mal bei euerm Frauenarzt, im Krankenhaus, Krankenkasse, Forschung. Das schadet enorm und es ist sehr schade, dass einige von euch meinen, das so runterzuspielen. Es wäre schön, wenn alle Raucher so denken würden wie Flowermami - die einfach Verantwortung zeigt, dass sie in der Ss nicht geraucht hat und jetzt nur im Garten raucht. Großes Lob an dich und hoffentlich werden die andern auch mal so einsichtig wie du.
von family1234 am 16.05.2008 12:29h

17
angel2002
darf man sich hier
nicht mal über was anderes unterhalten als um die kinder die man hat oder haben möchte...es gibt hier auch ebay fragen, , , was macht ihr zu essen...die ganzen votings...usw
von angel2002 am 16.05.2008 12:27h

16
Maxi2506
Ich gebe dir absolut recht!
Ich rauche auch...allerdinds nur draußen...in der Wohnung und im Auto geht gar nicht...mein Sohn wächst also fast Rauchfrei auf! LG
von Maxi2506 am 16.05.2008 12:26h

15
Ashley1
@goodangel
ja, das wünsch ich mir auch. Ich hab zumindest einen krankheitserregenden Faktor in meinem Leben abgeschafft. Auf alles andere hab ich keinen Einfluss.
von Ashley1 am 16.05.2008 12:26h

14
Kullerkeks22
?????
Leute warum regt ihr euch so auf? Ihr verfehlt eigentlich total das Thema... Und Raucher brauchen sich auch nicht jedesmal wundern wenn sich Kritik einschleicht, es ist nun mal ein heikles Thema! Das wisst ihr doch... Und wenn ihr keine Lust habt auf Zickereien dann lasst es mit solchen Fragen!!! Und wenn ihr anderer Meinung seit, auch ok aber dann seht einfach drüber hinweg. Jedesmal dieser Kindergarten, echt schlimm!
von Kullerkeks22 am 16.05.2008 12:24h

13
tinkerbell
Loch Im Herz
hat NICHTS mit dem Rauchen zu tun. Meine Mini hat auch ein Loch im Herz und ich habe NICHT geraucht in der SS. Also sorry Ashley, aber wenn man nicht weiss wieso und weshalb sowas passiert.....
von tinkerbell am 16.05.2008 12:24h

12
Florian120208
Rauchen
Ohhhhh, was haben dann Nichtraucher-Mütter falsch gemacht wenn die Kinder ein Loch im Herz haben? Das kommt leider viel zu oft vor bei Raucher und Nichtraucher. Es kann soviel bei beiden passieren!
von Florian120208 am 16.05.2008 12:24h

11
goodangel
............
Ashley1 ich wünsch dir alles liebe für dein kind und hoffe es wird gesund sein!!!
von goodangel am 16.05.2008 12:24h

10
family1234
Weißt du, einerseits hast du recht
Natürlich können "Nichtraucher" auch ne menge falsch machen. Z.B. sie können Alkohol trinken, sich scheiße ernähren, sich viel Stress zumuten oder irgendwelche andere Gifte zu sich nehmen. Und weißt du was, das ist genauso scheiße, betonung auf genauso. Fakt ist nun mal: Du schadest deinem Kind und weißt, dass es ihm schadet und ob das in ordnung ist, bezweifel ich, unabhängig mit was. Tut mir leid.
von family1234 am 16.05.2008 12:24h

9
Ashley1
Ich war selber Raucher,
hab aufgehört als ich den positiven Test in der Hand hatte, und das ist das beste, was ich im meinem ganzen Leben getan hab. Mehr sag ich dazu nich...wer rauche will, bitte...aber, dann nich rumjammern wenn die kleinen krank sind und man kein Geld zum Leben hat.
von Ashley1 am 16.05.2008 12:22h

8
Ramona71
Ashley 1
Das hat damit nicht zu tun.Kenne welche die haben noch nie geraucht und die Kinder sind mit ein Loch im Herzen geboren.Wenn Kinder krank zur Welt kommen, heißt es immer gleich die Eltern haben geraucht, son Quatsch
von Ramona71 am 16.05.2008 12:20h

7
Solo-Mami
Auch rauchende Eltern lieben ihre Kinder ...
Da macht doch ein bissel Qualm nix aus ... die Kinder haben ihre Eltern auch lieb ... egal wie sie riechen ... LG PS: ich war auch mal starker raucher und meine große Tochter findet es sehr gut das ich nicht mehr rauche - ich stinke nich mehr - so ihre Worte :O)
von Solo-Mami am 16.05.2008 12:20h

6
Ninchen84
..................................
in der schangerschaft zu rauchen, ist auch sch...! das stimmt! hab ich auch nicht gemacht!
von Ninchen84 am 16.05.2008 12:19h

5
Gelöschter Benutzer
Geb ich dir absolut Recht
Ich bin auch Raucher, habe allerdings während der Schwangrschaft aufgehört. Bei uns wird nur im Garten geraucht oder vor der Haustür. Wir achten darauf das unsere Kleine nicht direkt dem Rauch ausgesetzt wird. Trotzdem bin ich Raucher und habe erst wieder vor aufzuhören wenn ich wieder schwanger werde Trotzdem liebe ich mein Kind über alles und ihr geht es auch sehr gut und es fehlt ihr an nichts. Raucher sind keine schlechteren Menschen
von Gelöschter Benutzer am 16.05.2008 12:20h

4
janett2
@ashley
hier geht es nicht ums rauchen in der schwangerschaft, ich denk da sind sich auch die raucher einig das soetwas absolut nicht sein darf!!!
von janett2 am 16.05.2008 12:20h

3
goodangel
....................
das tut mir auch leid für deine freundin, aber das hat sie selber entschieden und würde so auch nicht mehr handeln! Jeder ist für sich selber verantwortlich! und wer sagt denn das deine kinder oder kinder von nichtrauchern di gesunden babys sind! Diese sind nicht vor krankheiten geschütz! Aber das wünsche ich selbstverständlich KEINER mami
von goodangel am 16.05.2008 12:20h

2
Ashley1
ja, deshalb hat meine Freundin auch fast das Kind verloren,
weil die Plazenta totalo verkalt war, weil sie meinte 9 Monate quamlen zu müssen. Übrigens der kleine Wurm hat deswegen auch ein Loch im Herzen.
von Ashley1 am 16.05.2008 12:18h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter