Spargelwasser wie kann ich mir Spargelwasser schmackhaft machen?

LiselsMama
LiselsMama
15.05.2008 | 5 Antworten
Hab sehr viel Wasser in den Beinen und dadurch schon 10 Kilo mehr auf der Waage.

Meine Schwester sagt, ich soll Spargel kochen und danach das Wasser trinken.

Es soll allerdings nich schmecken.

Was kann ich da rein machen, damit es besser schmeckt und trotzdem noch gut wirkt ?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
mir fllt gerade ein..
...akupunktur hilft oft auch sehr gut. lass es dir verscheiben, oder sprich die hebamme darauf an ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 15.05.2008
4 Antwort
Reisdiät mach ich schon.
Füsse hochlegen auch. Mir tut schon der Popser weh. Da muss ich mal den Brennesseltee probieren. Ich hoffe, ich find endlich was, das mir hilft. Halts bald nich mehr aus.
LiselsMama
LiselsMama | 15.05.2008
3 Antwort
wie wäre es mit...
...brenesseltee trinken? man darf das . und füsse möglichst hoch lagern wann auch immer es geht. lg, mameha
mameha
mameha | 15.05.2008
2 Antwort
.........
meine ma macht daraus ne leckere spargelcremesuppe aber das zeug so trinken mag ich auch nicht
oOTeufelchenOo
oOTeufelchenOo | 15.05.2008
1 Antwort
Mach lieber einmal in der Woche einen Reis-Tag
Nur Reis essen ... morgens, mittags und am Abend auch ... zieht etwas das Wasser aus dem Körper ... abr trotzudem nicht auf das trinken verzichten LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen