Wisst Ihr vielleicht wie man Schuppenflechte wegbekommt?

mici25
mici25
14.05.2008 | 13 Antworten
hab Ihr vielleicht eine ahnung davon?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ja, ...
kannst dich gerne bei mir melden. Leider selber seid jahre darunter gibt aber viele sachen die helfen
Angela_Alina
Angela_Alina | 17.03.2011
12 Antwort
Öl,.....
Hilft bei milchschorf, .. Trozdem danke
mici25
mici25 | 14.05.2008
11 Antwort
speiseöl
hat meine mama bei mir damals benutzt. ich hatte es ganz arg als kind, da hat sie einfach speiseöl einwirken lassen und dann ganz vorsichtig rausgekämmt. versuchs mal. lg
mona1975
mona1975 | 14.05.2008
10 Antwort
........
Find ich ja interessant, ....;-)) Muss ich ma meinen Sohn fragen, ... da er ja sowieso den ganzen tag redet, ... kann er mir ja mal übern Kopf sabbeln :-)).. und danach ich ihm, ... *hehe*
mici25
mici25 | 14.05.2008
9 Antwort
....................
ich weiß es nicht wie gesagt ich glaub da auch nicht drann aber bei ihr scheint es geholfen zu haben :-)
Black_Poison
Black_Poison | 14.05.2008
8 Antwort
??????
wie soll das denn gehen????? :-P
mici25
mici25 | 14.05.2008
7 Antwort
..............
meine mama hatte das als kind auchganz schlimm.sie meint sie hat es besprechen lassen und weg wars.ich glaub da nicht so drann kann aber wer weiß.
Black_Poison
Black_Poison | 14.05.2008
6 Antwort
also ich
hab es selbst geerbt von meiner mum... kaum war ich schwanger ging alles zrück *ggg* aber sonst schau einfach mal via google nach so psoriasisbund oder so... bei mir hilft sonst eigentlich immer eincremen, eincremen, eincremen.... und sonnenbestrahlung einfach den perfekten hautarzt suchen der hilft einem meist sehr weiter =D
noisekikschatje
noisekikschatje | 14.05.2008
5 Antwort
Creme...
ist schlecht noch ist es auf der kopfhaut.Es gibt wohl schampoo´s nur die sind nich Ganz sooo gut.
mici25
mici25 | 14.05.2008
4 Antwort
Schuppenflechte
Du kannst die Hautstellen sicher nur pflegen mit Cremes oder auch Meerwasser-Salz, damit sie schöner werden. Aber heilen kann man Schuppenflechte leider nicht, denke ich. LG
Tornado
Tornado | 14.05.2008
3 Antwort
ne da hab ich leider auch keine ahnung
..........................
Taylor7
Taylor7 | 14.05.2008
2 Antwort
.....
Woher bekomm ich das wohl?? Kennst du vielleicht mögliche Ursachen?? ausser vererbung.
mici25
mici25 | 14.05.2008
1 Antwort
! ! ! ! !
bei meiner mama hilft immer salzwasser aber das von der ostsee auf dem kopf und an der haut
Taylor7
Taylor7 | 14.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wisst ihr was es sein könnte?
25.07.2012 | 8 Antworten
wisst ihr was das heißt?
10.03.2011 | 4 Antworten
wisst ihr das?
15.02.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen