eine etwas private frage

Taylor7
Taylor7
14.05.2008 | 12 Antworten
wurde jemand von euch nach der geburt an der scharmlippe genäht?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hört sich jetzt sehr doof an aber
es ist eine narbe wie bei jeder anderen op auch und da kann es auch zum juckreiß kommen so hat es mir jedenfalls mein frauenarzt erlärt man gewohnt sich an fast alles lg
einfach-ich
einfach-ich | 14.05.2008
11 Antwort
Jeany85
ja bei mir auch die linke :-)
Taylor7
Taylor7 | 14.05.2008
10 Antwort
ok dann frag ich nochmal allgemein
weil ich seit dem das war ab und zu nicht immer da solch ein juckreiz hab aber das keine geschlechtskrankheit war schon beim arzt da ist alles in ordenung und von daher wollte ich nur wissen ob das vielleicht nochjemand hat????
Taylor7
Taylor7 | 14.05.2008
9 Antwort
.......
Ja, ich auch an der linken...
Jeany85
Jeany85 | 14.05.2008
8 Antwort
Ich wurde
damals an den Scharmlippen genäht da meine Tochter mit Kopf und Hand gleichzeitig kam. Wieso fragst du?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
7 Antwort
eine pikante Frage
Jepp, ich hatte einen Dammriss und einen beidseitigen Labienriss. Wurde alles genäht. Warum?
Kaffeekanne
Kaffeekanne | 14.05.2008
6 Antwort
Nein genäht an der Schamlippe nicht .....
aber ich hatte da aua-Abschürfungen...
Fabian22122007
Fabian22122007 | 14.05.2008
5 Antwort
nein ich meine scharmlippe
...................
Taylor7
Taylor7 | 14.05.2008
4 Antwort
Ja nach der 1. entbindung!
Wurde dort nach der geburt meiner großen genäht. Hatte aber einen super arzt und daher hinterher auch nie probleme damit.
jasmint
jasmint | 14.05.2008
3 Antwort
:-D..
ich glaub das nicht so schlimm wie ein dammriß.. den hatte ich gottsei dank nicht
Taylor7
Taylor7 | 14.05.2008
2 Antwort
Ich nehme an,
du meinst einen Dammschnitt, oder wirklich Schamlippen? Dammschnitt ist was eher normales nach einer Geburt. Ich hatte den bei 3 Kindern. Nicht lustig, aber es vergeht.
calakarin
calakarin | 14.05.2008
1 Antwort
aua...
...gott sei dank war so etwas nciht nötig. lg, mameha
mameha
mameha | 14.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eine private frage
21.08.2012 | 57 Antworten
Erfahrung mit privaten online händlern
30.09.2011 | 6 Antworten
Hat Jemand eine private Haushaltshilfe?
19.01.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen