kaiserschnitt

dinchen
dinchen
12.10.2007 | 13 Antworten
hätte mal ne frage hatt hier irgendeine mama schon mal nen kaiserschnitt gehabt?lg dinchen
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
kaiserschnitt
hatte auch einen kaiserschnitt wenn du lust hast, kannst du mir ja einfach mailen LG
elamama
elamama | 12.10.2007
12 Antwort
mein kaiserschnitt
ist schon 1 1/2 jahre her und die schmerzen habe ich erst seit 3-4wochen
dinchen
dinchen | 12.10.2007
11 Antwort
bepsimama
ich habe ja keine schmerzen an der narbe sondern über den bauchnabel auf der linken seite
dinchen
dinchen | 12.10.2007
10 Antwort
kaiserschnitt
habe 3 hinter mir, und auch immer schmerzen gehabt. narben entstören mit hilfe von akkupunktur hat einmal geholfen ein anderes mal war ich bei einer energethikerin hat auch geholfen. hab auch öfter gedacht, ich wäre wieder schwanger, waren aber nur die narben, die sich verhärtet haben und die nervenenden die wieder zusammenwachsen! vielleicht ist was dabei für dich;
bepsimama
bepsimama | 12.10.2007
9 Antwort
ich weiß es ja nicht!!!!!!!!;-)
deswegen habe ich gehofft das mir einer helfen kann.an alle die schon ein kaiserschnitt hatten und danach nochmal kinder bekommen haben: könnte ich schwanger sein???
dinchen
dinchen | 12.10.2007
8 Antwort
das.......
kann auch sein.aber nach soner zeit???????????
josie
josie | 12.10.2007
7 Antwort
janin21
ich habe die schmerzen meistens im bauchbereich und an der lingen seite habe 1tag vor den kaiserschnitt einen nierenstau kann das vielleicht auch daran liegen?
dinchen
dinchen | 12.10.2007
6 Antwort
bei........
mir hielt das erst auf als noah-joel schon fast zwei war.solange hatte ich oft schmerzen.ich habe gesagt ich verstehe das nicht wie einige am laufenden band kaiserschnitt freiwillig nehmen.ich habe gesagt wenn ich noch mal schwanger werden könnte würde ich es nicht mehr mit ks machen wollen
josie
josie | 12.10.2007
5 Antwort
Kaiserschnitt
Wie? Du hattest einen Kaiserschnitt und hast jetzt immer mal wieder Schmerzen? Sind die Schmerzen an der Narbe oder eher im Bauch?
janin_81
janin_81 | 12.10.2007
4 Antwort
Kaiserschnitt
also das hatte ich nie kann dir da nicht weiterhelfen.
schnecke67
schnecke67 | 12.10.2007
3 Antwort
kaiserschnitt
ich habe seitdem wenn ich mich nur leicht aufrege total komische unterleibschmerzen die aber nach kurzer zeit wider vergehen ist das normal?
dinchen
dinchen | 12.10.2007
2 Antwort
jo......
ich hatte auch ein
schnecke67
schnecke67 | 12.10.2007
1 Antwort
jeppp
ich.was möchtest du denn wissen? lg meike
josie
josie | 12.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3 Wochen eher per Kaiserschnitt?
17.12.2007 | 11 Antworten
Kaiserschnitt
09.12.2007 | 8 Antworten
Kaiserschnitt oder Wehen einleiten
06.12.2007 | 12 Antworten
Rasieren nach dem Kaiserschnitt!
29.11.2007 | 7 Antworten

In den Fragen suchen