hitzepickel was kann man dagegen tun?

Anne-Kathrin
Anne-Kathrin
11.05.2008 | 1 Antwort
ich habe schon über all im netzt geschaut aber immer nur was von luftiger kleidung gelesen ist aber schlecht da man an den händen ja sowieso keine kleidung trägt :)
was kann man den dagegen machen damit die weggehn und damit die auch nicht wider kommen?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hitzebläschen
Eine Freundin von mir hatte das auch an beiden Händen, der Hausarzt hat zu ihr gesagt, das sind wie Herpesbläschen am Mund bzw. Lippen nur halt an den Handflächen. Hat ihr Lomaherpan® Creme verschrieben und weg war es. Würde in der Apotheke oder Kinderarzt fragen, ob es auch Herpessalbe für Kleine gibt! Viel Glück!
summer1978
summer1978 | 11.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hitzepickel?
19.06.2011 | 4 Antworten
Hitzepickel
11.05.2011 | 1 Antwort
Hitzepickel?
22.07.2010 | 5 Antworten
Was kann ich gegen Hitzepickel machen?
14.07.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen