hattet ihr auch diese problem mit der kupferspirale?

Yvonne1982
Yvonne1982
11.05.2008 | 1 Antwort
Ich verhüte seit knapp zwei Jahren mit der kupferspirale und seit etwa einem jahr habe ich voll die probleme damit habe regelmäßig fast alle vier bis sechs wochen trotz körperhygiene immer wieder pilzinfektionen bin mittlerweile total genervt von dem ding erst hatte ich wochenlang meine tage und das auch sehr heftig was der arzt mir ja auch gesagt hat aber mittlerweile ist es so das ich sie nur noch sehr schwach und sehr kurz habe und null lust auf sex. Eine schwangerschaft in dem zusammen hang kann ich ausschließen. Falls einer erfahrung mit der dreimonatsspritze hat und mir sagen kann was es kostet wäre lieb wenn er mir davon berichtet. Will diese spirale so schnell es geht wieder entfernen lassen.
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
wenn du noch mal ein Baby willst
ist die 3 Monatsspritze nicht zu empfehlen. Aber was mich eh wundert ist das du die Kupferspirale hast, da die so gut wie nicht mehr angewendet wird, da zu viele Nebenwirkungen, Ärzte setzten lieber die Hormonsirale ein.
tinkerbell
tinkerbell | 11.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kupferspirale erfahrungen
21.08.2012 | 8 Antworten
Kupferspirale
08.08.2012 | 5 Antworten
Kupferspirale
05.08.2012 | 2 Antworten
kupferspirale
02.08.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen