geschwollene finger

lonaa
lonaa
10.05.2008 | 3 Antworten
hallo ihr lieben bei mr schwillen ständig an immer nur einer aber der scheillt dann richtig an und juckt furchtbar ist der vorbei fängt der nächste finger an wisst ihr was das sein kann und was ich dagegen machen kann
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
das dühlt sich immer an wie ein binenstich nur das ich keien binestich habe
ich mein das merkt mann ja wenn mann gestochen wird und denke auch nicht das mich täglich ne bine sticht
lonaa
lonaa | 10.05.2008
2 Antwort
..........
Habe damals auch die Finger geschwollen gehabt, die haben gekribbelt wie eingeschlafen. Habe damals auch alles versucht, aber nichts hat funktioniert. Bei mir hat es bis 3 Wochen nach der Geburt angehalten. Frag mal deine Hebamme, ich glaube es gibt einen Tee oder sowas was hilft.
Denise85
Denise85 | 10.05.2008
1 Antwort
So is es
wenn ich wieder meine Sonnenallergie habe...
JaLePa
JaLePa | 10.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Finger gequetscht
22.08.2012 | 1 Antwort
Finger im Po normal?
09.01.2011 | 13 Antworten
Oft die Finger oder die Hand im Mund
02.01.2011 | 4 Antworten
Geschwollene Finger
26.12.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading