Bauchschmerzen und unterleibschmerzen

caro84
caro84
07.05.2008 | 3 Antworten
Hallo ihr .. ich habe schon seit ein paar tagen bauch und unterleibschmerzen .. der FA sagt das sei ganz normal aber das arbeiten mit den schmerzen ist nicht zu ertragen.. muss ich zum FA wenn er mich krankschreiben soll oder reicht das wenn ich zum Hausarzt gehe?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ja wenn ich das wüsste
woher ich die schmerzen habe entweder bahnt sich da was an oder es ist wegen der SS aber der frauenarzt meint es wäre normal weil der körper sich umstellt..
caro84
caro84 | 07.05.2008
2 Antwort
von was hast du denn
bauch und unterleibsschmerzen?lass das mal durch checken.Trink mal kamillentee
Mami30
Mami30 | 07.05.2008
1 Antwort
...........
wenn du schon deswegen beim FA vorstellig gewesen bist, denn gehe dort auch wieder hin.
Luzifee
Luzifee | 07.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchschmerzen
14.07.2012 | 11 Antworten

In den Fragen suchen